Suchen Menü

Endzeit-Bauchbild im Profil! (mT)

Hallo Ihr lieben,
da mein Sohnemann momentan schläft, hab ich mich nochmla schnell am Bildereinstellen probiert und mein definitiv letztes Bauchibild ins Profil gepackt. Wer mag, kann ja mal gucken! ;o)
Ansonsten ist hier alles einigermaßen im Lot - Erik jedenfalls geht es prima - ich kämpfe noch ein bisschen mit meiner blöden Dammnaht und mit wunden Brustwarzen... :o( Naja, gleich kommt meine Hebamme und die darf sich das dann mal angucken und was schlaues dazu sagen. *g*
OK meine lieben, ich knuffel Euch alle,
GGGLG ~Nahele~ und Erik, der kleine Milchvampir (heute schon 1 Woche alt!)
Bisherige Antworten

Re: Endzeit-Bauchbild im Profil! (mT)

Hihi, schön diese Endzeitbauchbilder, was?! Ich habe gestern meine vom Fotografen abgeholt (bei mir war Endzeit allerdings ja schon bei 38+5 bzw. die Fotos bei 38+3) und bin vor Schreck fast hintenüber gekippt. Ich hab immer behauptet, mein Bauch sei nicht sooo groß gewesen. Haha. Da hatte ich wohl schwangere Wahrnehmungsstörungen.
Erik ist übrigens ein ganz Süßer. Ich finde, er hat schon jetzt echt markante Gesichtszüge - von wem hat er denn die geerbt?
LG Josephina mit Constantin (heute vor 4 Wochen geschlüpft)

Hallo Josephina,
uiii, Dein Constantin ist schon wackere 4 Wochen alt...heftig, wie arg die Zeit rennt...habe mich heute auch fast schon über die erste Woche erschrocken! *lach*
Hmmm, das mit den Gesichtszügen ist ein bunter Mix aus meinem Freund und mir... *gg*
Also die Nase sieht eher nach mir aus - diesen Mund mit der spitzen Oberlippe hat er definitiv vom Papa.
Als ich Erik mal den Mund zugedeckt hab, fand ich, dass er aussah wie mein Vater... *grusel* ...naja, aber das liegt wohl auch in der Natur der Dinge. *gg*
GGLG ~Nahele~ mit Erik (1w)

Hi nochmal!
Ja, ja, bald können wir die Jungs einschulen, was?! Oder noch schlimmer: Die wollen den Führerschein machen. ;-)
Bei Constantin habe ich mich neulich über die Familienähnlichkeit auch erschreckt. Eigentlich sagen alle, dass er ganz der Papa sei (typisch, so'n süßes Kind - und hat nix von mir *grummel*), aber kürzlich sah er aus wie meine Mutter auf ihren Kinderbildern. Oh, oh...
Hast Du Dir Marius schon angeguckt? Der ist eindeutig auch nicht das Kind vom Milchmann!
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen