Endzeit-Bauchbild im Profil! (mT)
da mein Sohnemann momentan schläft, hab ich mich nochmla schnell am Bildereinstellen probiert und mein definitiv letztes Bauchibild ins Profil gepackt. Wer mag, kann ja mal gucken! ;o)
Ansonsten ist hier alles einigermaßen im Lot - Erik jedenfalls geht es prima - ich kämpfe noch ein bisschen mit meiner blöden Dammnaht und mit wunden Brustwarzen... :o( Naja, gleich kommt meine Hebamme und die darf sich das dann mal angucken und was schlaues dazu sagen. *g*
OK meine lieben, ich knuffel Euch alle,
GGGLG ~Nahele~ und Erik, der kleine Milchvampir (heute schon 1 Woche alt!)
Re: Endzeit-Bauchbild im Profil! (mT)
Erik ist übrigens ein ganz Süßer. Ich finde, er hat schon jetzt echt markante Gesichtszüge - von wem hat er denn die geerbt?
LG Josephina mit Constantin (heute vor 4 Wochen geschlüpft)
uiii, Dein Constantin ist schon wackere 4 Wochen alt...heftig, wie arg die Zeit rennt...habe mich heute auch fast schon über die erste Woche erschrocken! *lach*
Hmmm, das mit den Gesichtszügen ist ein bunter Mix aus meinem Freund und mir... *gg*
Also die Nase sieht eher nach mir aus - diesen Mund mit der spitzen Oberlippe hat er definitiv vom Papa.
Als ich Erik mal den Mund zugedeckt hab, fand ich, dass er aussah wie mein Vater... *grusel* ...naja, aber das liegt wohl auch in der Natur der Dinge. *gg*
GGLG ~Nahele~ mit Erik (1w)
Ja, ja, bald können wir die Jungs einschulen, was?! Oder noch schlimmer: Die wollen den Führerschein machen. ;-)
Bei Constantin habe ich mich neulich über die Familienähnlichkeit auch erschreckt. Eigentlich sagen alle, dass er ganz der Papa sei (typisch, so'n süßes Kind - und hat nix von mir *grummel*), aber kürzlich sah er aus wie meine Mutter auf ihren Kinderbildern. Oh, oh...
Hast Du Dir Marius schon angeguckt? Der ist eindeutig auch nicht das Kind vom Milchmann!
LG Josephina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen