Endlich zuhause! :o) ...habt Ihr mich vermiiiisst?
jaaa, da bin ich wieder - die Woche war...nun, Schwiegereltern halt. ;o)
Aber alles in allem sind wir ganz gut erholt, Erik ist zur Zeit etwas anstrengend (Mamatier...wehe wenn er losgelassen (von der Brust *lach*)...dann gibts Gebrülllll!) und ich habe nach über 8 Wochen 'endlich' wieder meine Tage... *aua*
Hier habe ich ja sogar ab und an mal quergelesen - viel passiert, bin beeindruckt! *g*
Ihr lieben, ich freu mich, wieder hier zu sein und knuddel mal alle, die geknuddelt werden mögen.
GLG ~Nahele~ mit Erik, der seine ersten sommerlichen Tage sehr genossen hat (bald gibts Bilder!)
Hai du!
Na, wieder in Hamburg? Männo, is doch sicher ne ganz schöne fahrerei?! Na dann wünsch ich euch nen guten start in den Alltag!
Liebe Grüße
Petti(die nach 17Wochen ihre erste Periode hat*auchauasag*!)&Felix 4m1t
Re: Endlich zuhause! :o) ...habt Ihr mich vermiiiisst?
naaa???? schön, dass du wieder da bist! ich werde es montag abschicken, dann kann erik auch schnell in den sommer starten!!! :-)
centrobilder gibts hier: www.centrotreffen.de.vu
nn du deine bilder auch hochstellen willst, schick sie mir doch bitte, ok?? :-)
und: schön, dich jetzt mal live gesehen zu haben..:-)
lg, sada
Welcome back und ich freu mich schon auf Fotos! LG
Re: Endlich zuhause! :o) ...habt Ihr mich vermiiiisst?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen