Suchen Menü

Endlich zuhause! :o) ...habt Ihr mich vermiiiisst?

Huhu Mädels,
jaaa, da bin ich wieder - die Woche war...nun, Schwiegereltern halt. ;o)
Aber alles in allem sind wir ganz gut erholt, Erik ist zur Zeit etwas anstrengend (Mamatier...wehe wenn er losgelassen (von der Brust *lach*)...dann gibts Gebrülllll!) und ich habe nach über 8 Wochen 'endlich' wieder meine Tage... *aua*
Hier habe ich ja sogar ab und an mal quergelesen - viel passiert, bin beeindruckt! *g*
Ihr lieben, ich freu mich, wieder hier zu sein und knuddel mal alle, die geknuddelt werden mögen.
GLG ~Nahele~ mit Erik, der seine ersten sommerlichen Tage sehr genossen hat (bald gibts Bilder!)
Bisherige Antworten

Hai du!

Hallo!
Na, wieder in Hamburg? Männo, is doch sicher ne ganz schöne fahrerei?! Na dann wünsch ich euch nen guten start in den Alltag!
Liebe Grüße
Petti(die nach 17Wochen ihre erste Periode hat*auchauasag*!)&Felix 4m1t

Re: Endlich zuhause! :o) ...habt Ihr mich vermiiiisst?

huhuh nahele!!!
naaa???? schön, dass du wieder da bist! ich werde es montag abschicken, dann kann erik auch schnell in den sommer starten!!! :-)
centrobilder gibts hier: www.centrotreffen.de.vu
nn du deine bilder auch hochstellen willst, schick sie mir doch bitte, ok?? :-)
und: schön, dich jetzt mal live gesehen zu haben..:-)
lg, sada

Welcome back und ich freu mich schon auf Fotos! LG

Re: Endlich zuhause! :o) ...habt Ihr mich vermiiiisst?

Hallo Nahele, na supi, dass Du wieder unter uns bist!!! Ja und auf die Bilder bin ich natürlich auch super gespannt. Seit dem Centro Treffen ist das schon so, dass ich mich besonders freue von Leuten zu lesen, die ich nun 'kennnengelernt' habe, also mit so einem richtigen GESICHT. So muss mal hier aus dem Forum raus, die Bügelwäsche wartet!!!! GGGLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen