Endlich zuhause!!!!
Wenn hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist, werde ich auch wieder verfolgen, was sich so im Forum tut. Und Samira erhält spätestens am Wochenende ein Bild für die Forums-Homepage. Bis dahin ganz liebe Grüße
Madeleine + Ben
Re: Endlich zuhause!!!!
LG Silke
ich wünsche Euch viel Spaß miteinander und Ben eine tolle Zeit zuhause - dort gefällt es ihm sicherlich viiiiel besser als im KH :-)
LG Josephina
Das ist ja super das du deinen kleinen endlich bei dir hast. Ich wünsche euch alles, alles Gute!!
LG Daniela 36+1
LG danny
Willkommen Ihr Zwei ;-)
Alles Liebe Euch
Samira, 37+0
Hoffe, ihr lebt euch schnell (wieder) ein, und der Kleine gewöhnt sich schnell an die Umgebung.
Laßt es euch gutgehn!
Liebe Grüße,
Nat
Herzliche Gratulation und alles alles gute. GLG
Viele liebe Grüsse Anita
Glückwunsch und alles Gute o.T.+Lg, Nic
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen