Endlich zuhause!!!!
Wenn hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist, werde ich auch wieder verfolgen, was sich so im Forum tut. Und Samira erhält spätestens am Wochenende ein Bild für die Forums-Homepage. Bis dahin ganz liebe Grüße
Madeleine + Ben
Re: Endlich zuhause!!!!
LG Silke
ich wünsche Euch viel Spaß miteinander und Ben eine tolle Zeit zuhause - dort gefällt es ihm sicherlich viiiiel besser als im KH :-)
LG Josephina
Das ist ja super das du deinen kleinen endlich bei dir hast. Ich wünsche euch alles, alles Gute!!
LG Daniela 36+1
LG danny
Willkommen Ihr Zwei ;-)
Alles Liebe Euch
Samira, 37+0
Hoffe, ihr lebt euch schnell (wieder) ein, und der Kleine gewöhnt sich schnell an die Umgebung.
Laßt es euch gutgehn!
Liebe Grüße,
Nat
Herzliche Gratulation und alles alles gute. GLG
Viele liebe Grüsse Anita
Glückwunsch und alles Gute o.T.+Lg, Nic
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen