Endlich wieder ne Sinnlos-Umfrage: MUSIKGESCHMACK?
Erik schläft und ich bin beschäftigungslos...so ist es, wenn man den ganzen Tag auf Trab ist und plötzlich Ruhe herrscht *ggg* ...hier also meine Umfrage:
Was hört Ihr alle so für Musik?
Lieblingsband? Habt Ihr eine? Oder eine/-n Lieblingssänger/-in?
Ich erwarte viiiiiiele Antworten!
GLG ~Nahele~
Robbie Williams *kreisch*
Robbie Williams
Queen
80er Jahre
auch Musicals (Phantom der Oper oder Hair oder Rocky Horror Picture Show)
ABBA (lach nicht)
Supertramp
Genesis
Gianna Nannini
Die älteren Sachen von Nina Hagen
ein bißchen Ärzte (manchmal)
NDW
ach ich könnte noch zig Sachen aufzählen, bin da nicht so spezialisiert...
Darf sogar auch Tanzmusik sein (ich meine jetzt richtige mit Walzer, Tango usw...) und sogar deutscher Schlager zum Mitgröhlen *schäm*
GLG
Tina, die solche Umfragen liebt *ggg*
...ich lach nicht, denn...
Hihi, wenn man so mitliest, fällt einem erst ein, was man alles vergessen hat... *g*
Musicals z.B. - Queen ...mag ich auch alles. ;o)
LG ~Nahele~
ÜBRIGENS: was ist mit DIR?????? LG--->
...meine Antworten:
Tendenziell geht es schneller, das aufzuzählen, was ich nicht mag, nämlich:
- Schlager
- Techno à la Scooter
- Dieter Bohlens Hitmaschinerie (incl. Superstars & Catterfeld)
- Schmonzettensänger wie Enrique Iglesias o.ä.
- Jeanette Biedermann
Was ich wirklich gern höre:
- die härtere Richtung (z.B. Nine Inch Nails, Life of Agony, Rage against the Machine - aber auch Evanescence)
- Beatles
- Klassik (z.B. Chopin, Dvorak, Bach...)
- vernünftiger GOA, auch Café del Mar etc.
- gut dosiert (also nicht ständig): 2raumwohnung, Robbie Williams, Ben Folds Five, Ärzte, Rio Reiser
LG ~Nahele~
.....hätte ja bald das WICHTIGSTE vergessen!!!!
...der ja in 2 Bands singt und ne supergeile Stimme hat...
Wer übrigens Interesse hat, kann mir seine Privat-email schicken und ich maile mal nen Song von ihm *ggg* *Werbungmach*...
GLG
Tina
Re: Endlich wieder ne Sinnlos-Umfrage: MUSIKGESCHM
Na dann werd ich Dir Nachteule auch mal noch antworten.
Was ich gern höre:
Techno,
Depeche Mode (noch aus meiner Jugendzeit verwurzelt),
Robbie Williams.
Uff, mehr fällt mir gar nicht ein auf die Schnelle.
Ich mag auf jeden Fall keine Charts, keine Ballermann-Musik, keine Hüttenkracher und keine Klassik.
Das wars von mir.
Schlaf schön und träum was Schönes.
GLG Suse
Re: Endlich wieder ne Sinnlos-Umfrage: MUSIKGESCHMACK?
ich höre am liebsten sowas wie Wolfsheim, Devision, Witt naja so die Richtung.
Wenn ich alleine bin, zieh ich mir die Rammstein DVD`s rein, die muss man schon mal richtig laut machen, war zwar nie ein Fan davon, aber seitdem ich zum Konzert war ... naja wie das eben so ist.
Gelegentlich mag ich auch *DickeBackenMusik* zum mitgröhlen, so auf Gartenpartis, da muss ich aber schon bissel *eineninderLampehaben*.
Und die 80er liebe ich natürlich auch.
Mehr fällt mir so mitten in der Nacht nicht ein.
Gute Nacht Sandra mit Marlen
Tja, seit ich Kinder habe, hat sich einiges geändert *fg*. Früher hab ich überwiegend Grunge/ Heavy Metal gehört, heutzutage ist die Musik, die bei uns läuft, meist wesentlich ruhiger (Robbie Williams, Lighthouse Family, Hootie & The Blowfish, Ronan Keating, Tracy Chapman,...). Die CDs von früher gefallen mir noch immer sehr, aber ich hör sie aus Mangel an Gelegenheiten eigentlich kaum noch. Obwohl - vielleicht sollten mein Mann und ich einfach mal testen, was Jona und Mia zu Therapie? und Co. sagen *hihi*. Denn Fredrik Vahle kommt mir, so gut seine Kinderlieder auch sind, bald zu den Ohren raus ;-)
LG, Sonja (mit Mia 17w)
Also ich habe einen ziemlich peinlichen Musikgeschmack.
Ich höre auch sehr sehr gerne die Kurzzeithits,ala Gareth Gates *schäm*, Robbie Williams, Norah Jones, und dann eher die älteren CD´s von bestimmten Stars, wie z.B Roxette, die älteren Songs von den Ärzten od. Toten Hosen.
Achja, mein Eros, ich liebe Ramazotti
So viele fallen mir jetzt gar nicht ein. Ich würde aber auch eher sagen, dass mir sehr sehr viele Lieder unterschiedlicher Interpreten gefallen.
ABer wenn du mich vor genau zehn Jahren gefragt hättest, hätte ich dick und fett geschrieben Take That :))
und davor New Kids on the Block :)))
Was ich überhaupt nicht mag, ist Yvonne Chatterfield, wie die ins Mikrofon heuchelt mag ich einfach nicht.
GGLG Anita
Also ich bin großer Onkelz- Fan, die sind einfach Klasse.
ansonsten läuft hier auch alles Querbeet, wobei ich Techno, Rave und so was gar nicht mehr wirklich toll finde (tja wie sich die Zeiten ändern *hihi*), von Klassik bin ich auch nicht wirklich ein Freund, aber Musicals (Hair!!!) sind einfach nur genial.
Ansonsten mag ich: Robbie Williams (als ehemaliger Take That Fan, wobei ich ihn damals nicht ausstehen konnte ;o)) Dido (man hat die ne Stimme!!), Ronan Keating, Sasha (auch als Dick Brave*g*),diesen Kurt Nilson (von den Superstars), aber auch so ältere Sachen, wie Queen, 70er, 80er usw.
Boah eiegtnlich könnt ich n roman schreiben... Aber ich denke das reicht..
LG schildie
Total Verschieden....
Es muss eben grooven und eine klasse Dum- und Baseline haben.
GLG Katja
Tina Turner, Robbie Williams, Anastacia....
Und Reinhard Lakomy (Der Traumzauberbaum, Schlaps und Schlumbo etc)
winke winke
misspluesch mit Marla
Dido, Christina Stürmer, Alan Parsons Project LG
deutsche chansons aus den 20ern bis 40er, liebe + singe ich auch selber (mit klavierbegleitung)
tom waits, reggae, elektronische musik, z.b. thievery cooperation, morcheeba, alte songs aus den 60ern 70ern, habe zwei sehr viel ältere brüder, bin also damit aufgewachsen, calexico, joe jackson, viel jazz, aber kein free jazz und so weiter, kann eigentlich nicht alles aufzählen... aber demnächst kommen wohl dann die kinderlieder wieder in mode bei uns *lach*
lg nic
ich mag:
- wir sind helden
- norah jones
- dick brave
- a-ha
- guano apes
ich mag NICHT:
- jeanette biedermann *pfui*
- bohlen
- dj ötzi *dakommtmirdasgrausen*
und diverse andere leute
lg michi + sebastian, heute 14w
Huhu! :)
Gute Frage..
Lieblingsband nicht wirklich, einige LieblingsbandS, ja :D
Die da wären Blur, Red hot Chili Peppers, Nightwish, Travis, Nirvana, Foo Fighters, System of a Down, REM, Rammstein, und ja, Robbie Williams finde ich auch sehr geil :D
GLG,
Nat
oh ja, REM hab' ich vergessen und Nick Cave LG
ich mag
Bon Jovi, Herbert Grönemeyer, 80er Jahre Musik, Bryan Adams, aber auch Eagles, ABBA usw.
ich mag nicht
klassische Musik, DJ Ötzi, Bohlen, Volksmusik *bäh*
LG Ricky
NAHELE!!! LOA???? *hihi*
aaaaaalso, ich mag....
... pearl jam... ja ja, immernoch
... den ganzen seattle-grunge-scheiß
... incubus
... musicals insbesondere les miserables (kuckuck nahele) und neuerdings auch elisabeth (kuckuck sabbel)
... tango und südamerikanische musik à la violeta parra und mercedes sosa
... cranberries
... tori amos
und manchmal sogar so sachen wie saybia oder robbie
lg, sada via modem und mit zeitdruck...
Avril Lavigne und Shakira oT, aber GGVLG Ela :-)
wahrscheinlich bin ich auch ein "Querbeetie".
Ich mag, wie Sada das nennt ;-), den ganzen Seattle-Grunge-Kram (am liebsten allerdings Alice in Chains, Gott hab sie selig...), den ganzen Britpop-Kram (vor allem Blur), auch den ganzen "Lärm"-Kram (z.B. Rage against the machine), aber meine seit 1989 liebste Lieblingsband ist und bleibt Faith no more, auch wenn mein Freund mich immer aus dem Haus treibt, wenn ich die höre ;-)
Klassik höre ich aber auch und *hihi* ich habe nicht nur eine schnöde Robbie-Williams-CD, nööö, ich habe sogar eine von Take that - ha!
LG Josephina
P.S. Ach so, und bei den Smashing Pumpkins muss ich heulen *schnief*
Country
Rock
Pop
Klassik
einbisschen Disco
Stehe nicht so auf Rap und Techno.
LG
Narnia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen