Suchen Menü

Endlich wieder da und Ergebnis FU

Hallo, nachdem ich kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen wurde wegen Übungswehen etc. mußte ich ein paar Tage liegen. Jetzt geht es mir gottseidank wieder besser. Jetzt haben wir auch das Ergebnis der FU, es ist ein gesunder kleiner Bub, somit stimmt bei mir der Chin. Kalender und meine Vermutung auch nicht ;-))
Morgen hab ich auch endlich Bergfest *freu*
So, das wars mal wieder von meiner Person.
Liebe Grüße
Donna & Pünktchen 19+6
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder da und Ergebnis FU

Liebe Donna,
schön daß es dir und dem kleinen Kerl gut geht :-)! übungswehen, jetzt schon, huch! *erschreck* hast du es gemerkt oder der Arzt am CTG? Wobei das wird ja noch gar nicht gemacht eigntlich... Der chin. Kal und mein GEfühl haben auch niht gestimmt, dachte es wird ein MÄdchen wieder, aber auch ein kleiner Junge ;-). so ist das... lg renate (23.SSW)

Re: Endlich wieder da und Ergebnis FU

Hallo REnate, also ich hatte tagelang einen total harten Bauch und es hat am ABend dermaßen gezogen, daß ich nicht mehr stehen konnte, nur noch im Liegen wurde es besser. Da hab ich Magnesium bekommen und eben etwas mehr schonen und jetzt ist es wieder viel besser.
LG Donna 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen