Endlich wieder da!!!!!
och mensch, ich habe euch schon vermisst.
Ehrlich
Meinem kleinem gehts jetzt wieder gut. Aber er ist noch total müde, denn schlafen hat er leider nicht so viel können.
Die OP ist optimal verlaufen. Herbstmami hat euch ja am laufenden gehalten.
Vorgestern hat ein Oberarzt zu mir gesagt, dass der Jan schon mehr essen dürfte, denn er sei etwas ausgetrocknet.
Daraufhin sagte die Krankenschwester:" Nein, wir halten uns ans Pylorusaufbauschema!!!!!".
Ich dachte ich höre nicht recht. Aber die Py.Babys haben meist nur ca 3kg.
Die Fontanelle war total eingefallen. Dann hat es mir gereicht und ich habe von zu Hause Pulver und abgekochtes Wasser mitgenommen.
Heute ist die fontanelle wieder schön und er war auch im Schlaflabor.
mit der Pflege war ichleider nicht so zufrieden, aber ich bin überglücklich wieder zu Hause zu sein.
Mein Jan war wirklich sehr sehr tapfer und brav. Außer das ich ihn jetzt vor Hunger fast nicht mehr bändigen und satt kriegen kann.
:))))
Viele liebe und ein ganz aufrichtiges Dankeschön, an alle Eure Daumen.
Ich war wirklich sehr sehr gerührt.
Eure Anita und Jan heute 8w
Herzlich Willkommen kleiner tapferer Jan!
mensch, das waren ja Nachrichten - umso mehr bin ich froh, dass alles gut verlaufen ist und ihr endlich wieder daheim sein könnt!
Das waren bestimmt keine leichten Tage für Euch - also knuddel deinen Jan mal von uns und genieß die Zeit daheim - ihm geht es daheim sicher auch noch viiiiiel besser als im KH - das spürt er!
Viele liebe Grüsse und einen dicken Knuddler
Katja mit Leonie heute 11w
Re: Endlich wieder da!!!!!
herzlich willkommen zurück
lg michi mit sebastian, 7w2t
Welcome back
GGLG,
Nat + Miriam 4w 3t
na da habt ihr ja eine aufregende Woche hinter euch.
Schön, dass Jan alles so gut überstanden hat.
Und wie ging es dir im Krankenhaus? Hast du wenigstens Kontakt zu anderen netten Frauen/Mamas haben können, die auch ihre Sprößlinge dort betreut haben oder bist du im KH "versauert"?
viele Grüße,
Jacqui mit Claire-Marie, auch heut 8 Wochen
LG und weiterhin alles gute - Anja + Kimberly 7W+6T
Herzlich Willkommen zurück :O))
schön das ihr wieder da seid und das es aufwärts geht...na dann mal weiter so :O)
Es ist schon manches mal gut wenn man ein wenig Ahnung von der Sache hat, dann kann man doch in einem solchen Fall eingreifen.
ganz lieber Gruß
Karin&Karoline
@ Karin
Ja neee, dich gibt's ja auch noch *g*
Lange nichts mehr von dir gelesen.
Hält die kleine Karoline dich so auf Trab?
Wie geht's euch denn?
GGLG Nici mit Luis 9W+4T
Re: @ Nici :o)
ach das mit der Kleinen Maus hält sich in Grenzen, das ist eher der Große Schlingel der mich hier auf Trab hält...puuuhhhh!
Ich komme mir eh schon vor wie das Phantom des Forums...wenn ich mal endlich Zeit habe und was schreibe kommt eh keine Resonanz, also verhalte ich mich ruhig.
Sonst geht es uns gut, die Kleine macht sich super und wir haben unsere Erkältung auch hinter uns...wie gut das Karoline nichts davon abbekommen hat!!!
Wie geht es euch, alles fit???
GGLG
Karin&Karoline
Ich war auch total erkältet.
Zum Glück hat Luis sich nicht angesteckt.
Meine Ärztin sagte er ist durch das Stillen sehr gut dagegen geschützt.
Also bist du jetzt mehr so stille Mitleserin...
GGLG Nici
schön das es euch gut geht *freu*
Ja, meine Mum sagte mir auch ich brauch keine Sorge zu haben, die Zwerge sind geschützt. Prima Sache das Stillen ;o)
Nein, nein...so ganz weg bin ich nicht, werde sicher hier und da noch meinen Senf dazugeben, aber es reduziert sich halt doch ein bisserl. Ist ja bei einigen ruhiger geworden. Ich will mich auch nun mal an eine HP machen, warte nur auf meinen Ex-Mann der muß mir da mal helfen. Es wird dann sicher noch ne Weile dauern bis die steht.
gaaaanz lieber Gruß
Karin&Karoline
Es freut mich, dass Ihr wieder zu Hause seid ...
GLG Suse mit Maximilian 7W+5T
ein herzliches Willkommen !!!!!!!!
Das Pflegepersonal hat ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank!!!
Aber gottseidank seid ihr beiden wieder zu Hause.
Jetzt kannst du ihn wieder "mästen".
Der Jan hat sich das redlich verdient.
Alles, alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.
VLG Anita + Chrissi heute 10w
Re: Herzlich Wollkommen!
Das ist schön das Ihr wieder da seit und das der kleine tapfere Kerl alles gut überstanden hat.
GGLG Daniela und Patricia 11w4t
Schön daß alles überstanden ist!!! VLG --->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen