Suchen Menü

Endlich schwanger

Hallo zusammen, nach 3 Jahren Prob mit der Schilddrüse, hab ich es nun endlich geschafft, ich bin schwanger.
Meine letzte Mens hatte ich am 20.02 und mein ES war am 08.03. Habe am Montag eine Urin Test gemacht: schwach pos.
Bin dann gleich zum Gyn , der konnte die Fruchthöhle nur erahnen", hat mir dann Blut angenommen: HCG im BLut niedrig.
Er meinte entweder ist es zu früh oder es könnte wieder abgehn. Muß morgen abend wieder zur BA und bekomme dann am Freitag das Ergebnis. Ich bin total aufgeregt .Wer kann mich ein wenig aufheitern :-)
Bisherige Antworten

Keine Panik

Also wenn ich richtig gerechnet hab dann bist du 5+2, ich glaube da besteht noch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. HCG entwickelt sich auch ganz unterschiedlich. Ich kenne leider solche Aussagen auch schon, man ist dann supernervös und das ist glaube ich noch schlechter als alles andere. Also Kopf hoch und ich drück Dir die Daumen. Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen