Suchen Menü

Endlich neue Bilder von Janina im Profil!!! LG Ela

Bisherige Antworten

Re: Endlich neue Bilder von Janina im Profil!!! LG Ela

Hi, die Maus ist ja echt süß. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie doch so `ne schöne Wiege. Wieso schläft sie denn dann schon im Bett *neugierigbin*.
LG Daniela und Patricia 10w5t

Re: Endlich neue Bilder von Janina im Profil!!! LG

Hallo Daniela,
sorry, dass ich jetzt erst antworte! Ich hatte etwas Probleme mit meiner E-Mail-Adresse.
Also Janina schläft aus dem Grund schon in ihrem Bett, weil wir jetzt ihr eigenes Kinderzimmer fertig haben und wir uns gedacht haben, da die Wiege auch so breit ist, wie das Bett, da können wir es ja mal ausprobieren, wie sie denn in ihrem Bett schläft und da das super geklappt hat, dachten wir, da können wir sie auch gleich in ihrem eigenen Bett lassen und da unser Schlafzimmer direkt nebendran ist, lassen wir die Türen auf und wir hören jeden Piep von der Maus und sind trotzdem ein bisschen für uns! Ich finde es angenehmer und schöner so und ich denke, dass Janina da auch eher ihre Ruhe findet, als wenn sie uns ständig direkt neben sich reden hört (wir reden abends nämlich noch sehr gerne zusammen im Bett und kuscheln dabei :-).
Ganz viele liebe Grüße, Michaela mit Janina (heute 10 Wochen)

Re: Endlich neue Bilder von Janina im Profil!!! LG Ela

Hallo Michaela!!
Eure Janina ist echt so ne süsse. Hoffe du hast meine Bilder bekommen.
LG Stephi und Sophie

Re: Endlich neue Bilder von Janina im Profil!!! LG

Hallo Stephi,
ich hatte etwas Probleme mit meiner E-Mail, sorry!!!
Ich muss jetzt erst nochmal nachschauen, ob ich Deine Bilder bekommen habe. Ich melde mich auf alle Fälle nochmal bei Dir. Jetzt muss ich Janina erst mal was zu essen machen, sie motzt nämlich gerade vor sich hin ;o)
Ganz liebe Grüße, Michaela mit Janina 10 Wochen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen