Endlich mal ein Mama - Baby Foto im Profil
SP, trotzdem GGGGVLG Anita
Re: Endlich mal ein Mama - Baby Foto im Profil
ist ja voll goldig, das Foto, und bis auf die Augenfarbe seht ihr euch ziemlich ähnlich, finde ich!
LG, Franzi
Das haben komischerweise schon viel gesagt.
Danke. Ist wohl doch meiner. *gg*
GLG Anita und Jan 16w
Bei dir wieder alles in Ordnung?
Gehts euch gut?
ja, sie trinkt seit Tagen viiiieeeel besser und der Doc hat sie heute morgen nochmal vermessen und gewogen und gemeint, sie sei halt sehr schlank, aber absolut nicht unterernährt. Sie ist ja auch fit, lacht, babbelt etc. Also kriegt sie genug!
LG von Franzi und Clärchen, die seit 13 uhr pennt!
Das freut mich sehr!!!!
Ich wünsch dir heute eine gute nacht. Ich bin neugierig ob sie schläft.
GGGLG Anita
Süßes Baby und hübsche Mami! LG>>>>
Ich finde echt bemerkenswert.....
GLG
Tina, die auch mal ein schönes Mutter-Kinder-Bild haben möchte....(es aber haßt, fotogeknipst zu werden *ggg*)
Re: Ich finde echt bemerkenswert.....
Wie ich dir damals schon geschrieben habe, mag ich die Modell Fotos nicht so gerne. Denn irgendwie bin ich da sozusagen der Rohbau. Entweder du machst die Fassade - blau rot oder sonst irgendwie.
Es gibt Fotos da habe ich grüne Augen, dann blaue Augen, dann ,...
Auf alle Fälle hat die ein Profi Fotograf gemacht, wo alle Einflüsse geändert werden und am Schluss wird das Foto im PC nochmal retuschiert.
Das alt aussehen, ich denke das liegt an den schlaflosen Nächten *gg*
Ich glaube mich hat das Mami dasein, recht häßlich gemacht und wenn ich so weitermache und weiter so viel Schoko esse, werde ich noch zu Rosanne.
Das blöde an dem Mama Baby Bild ist, dass ich es selbst gemacht habe, deswegen ist es auch so komisch.
GGGGGLG Anita
Die Schlaflosen Nächte machen einen alt. *gg*
mal ein dickes Kompliment: Ihr seid alle beide total zum Anbeißen (wenn ich das mal so sagen darf *ggg*)! Kannst Deinem Freund ausrichten, dass er ruhig einmal täglich vor Stolz platzen darf, auch wenn Du Katastrophen-Anita bist ;-)
LG Josephina
das ist lieb!!!
bis jetzt hat der Dackelblick eh noch gewirkt, mittlerweile findet er es meistens schon komisch.
Außer die Sache mit dem Laptop, da war er zynisch
vielen lieben dank, GGGGVLG Anita
was ich dich schon lange fragen wollte, wie gehts euch und deinem kleinen mit dem Abzess?
jaaa, der Abszess... *nerv*. Die Sache ist leider immer noch nicht ganz zuende, ab und zu kommt das Teil wieder und verschwindet dann wieder. Aber es ist lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang, und ich bin echt froh, dass wir uns gegen die letzte OP entschieden haben, nicht auszudenken!
Geht es Jan auch gut? Bei ihm ist die Sache doch mit der OP endgültig erledigt, oder nicht?!
LG Josephina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen