Endlich geoutet und Mama wird krank
Wir bekommen eine Prinzessin!!! :) Sie wiegt zur Zeit 1298 gr und liegt mit dem kopf in startposition...
Aber die Freude dauert nicht lange, schon auf dem Weg nach Hause ging es mir immer schlechter. Grippe mit Fieber und Halsentzündung. Essen und Trinken geht nur ganz schlecht und nun hatte ich auch noch die ganze Nacht Durchfall und Bauchweh...
Und als ob wenn das noch nicht reichen würde ist Robin (18mon) auch krank und will nur auf meinem Bauch liegen *grummel*
MOmentan kann es also nur besser werden *hoff*
Wünsche euch, das es euch gut geht und ihr nicht mehr krank werdet mit Babybauch
sonja1977 30.SSW
Re: Endlich geoutet und Mama wird krank
gute Besserung Euch allen !!!
und so ne Grippe, wenns tagsüber so schön draußen ist... echt ärgerlich. Laß Dich von Deinem Schatz verwöhnen und erhol Dich gut !
GGGGLGPetra mit Junior 28+1
*virtueller*knuddler*
lass dich von männe verwöhnen !! is ja gleich wochenende und da hat er sicher genug zeit dich und robin wieder gesund zu pflegen.
freut mich, dass deine prinzessin sich geoutet hat :-)))
winke und bis bald
lölli, dominik & trampelchen (noch nicht 100% ein mädel - aber ziemlich sicher outing evtl am 24.september)
Re: Endlich geoutet und Mama wird krank
Halte Dich tapfer!
LG
Tina
29+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen