Suchen Menü

Endlich geoutet..Es wird ein ....

Junge! Ich habe heute einen Wunschultraschall machen lassen, hat mich zwar 23 Euro gekostet, aber dafür wissen wir jetzt endlich, was es wird. Zuerst sah es nicht danach aus, dass wir etwas sehen können, "es" schlief. Dann haben wir es mit einer Spieluhr von der Ärztin aufgeweckt. Ich war ja wirklich überrascht, das das wirklich funktioniert hat. Und den Bruchteil einer Sekunde, hat es die Beine geöffnet und die deutlichen Kennzeichen eines Jungen offenbart! Endlich ist die Frage nach dem Namen und der Kleidung einfacher!
Gruss, Laurentia (24.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Endlich geoutet..Es wird ein ....

Herzlichen Glückwunsch, wir bekommen auch einen Bengel, ich weiß es schon seit fast 10 Wochen und trotzdem haben wir noch keinen Namen, weil mein Männe meint, wir haben ja noch soviel Zeit..... Alles Liebe Britta 29.SSW

Na dann geht es ja nicht nur uns so... Wir können uns bisher auch nicht einigen.
LG
Tina
29+3

Wir haben ja wirklich noch ein bißchen Zeit, aber trotzdem hätte ich doch ganz gerne ein paar Vorschläge von meinem Mann, bisher fand er alle Namen doof. Vielleicht könnt Ihr Euch schneller einigigen. Liebe Grüße Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen