Endlich fängt es mal "richtig" an....
Bin übrigens in der nächsten Stadt gewesen und habe wieder nichts an Klamotten gefunden... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende bzw. muß wohl doch mal nach Köln reinfahren *keinenbockhab*.
LG
Tina
14+2
Re: Endlich fängt es mal "richtig" an....
ist doch ein tolles Gefühl...
Also ich hatte mir ja am Anfang ne U-Jeans bei H&M geholt und zwei Oberteile..den Rest konntest du da vergessen...
In Köln gibt es viele Läden..geh mal auf die Internetseite Telefonbuch.
Dann auf gelbe Seiten und dann Umstandsmode eingeben im Bereich Köln...
Prénatal ist sehr teuer..ich hab mir in Leverkusen auch eine tierisch teure Hose von noppies gekauft..72 Euro..puuuhh. die ist aber tierisch bequem...
Ich denke mal in Köln hast du doch eine größere Auswahl bestimmt auch bei C&A..
LG Silke 16+2
Re: Endlich fängt es mal "richtig" an....
So langsam muß ich wohl auch meine U- Hosen rausholen.
Die Jeans passen zwar noch, aber irgendwie fühle ich mich da gar nicht mehr wohl. Sonst konnte ich die den ganzen Tag anlassen, aber jetzt ist das überhaupt nicht mehr so.
Blöd ist nur, das es noch nicht alle wissen. Nächste Woche werde ich mal meinem Arbeitgeber mitteilen.
Heute Nachmittag gehen wir zum bummeln in die Stadt (mein Mann, Tochter und ich) Vielleicht finde ich ja was passendes. Bei meiner letzten SChwangerschaft hatte ich zwei superbequeme Hosen bei C&A gefunden.
Wollte gerne noch was leichtes für den Sommer. Da ich leider seit der ersten SChwangerschaft zugelegt habe, passen nicht mehr alle Hosen *mistundschnief*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen