Suchen Menü

Endlich fängt es mal "richtig" an....

...mit dem Bauchziehen! Habe das Gefühl, seit gestern ist mein Bauch regelrecht explodiert. Es zieht so richtig typisch bis zum Schambein runter und auf einmal muß ich die U-Hose doch tatsächlich ein Loch weiter stellen... Bisher habe ich mich ja immer gewundert, weshalb ich nicht so viel merke! *freu* Ich sehe langsam richtig schwanger aus... Habe mir gerade ein schönes Citrus-Massageöl gekauft, weil sich die Haut am Bauch schon richtig schuppt vor Trockenheit. Wenn ich auch nicht an die Wirkung gegen SS-Streifen glaube, so tut es der trockenen Haut auf jeden Fall gut *schmiiiiiiiiiiiiieeer*....
Bin übrigens in der nächsten Stadt gewesen und habe wieder nichts an Klamotten gefunden... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende bzw. muß wohl doch mal nach Köln reinfahren *keinenbockhab*.
LG
Tina
14+2
Bisherige Antworten

Re: Endlich fängt es mal "richtig" an....

Hallo Tina,
ist doch ein tolles Gefühl...
Also ich hatte mir ja am Anfang ne U-Jeans bei H&M geholt und zwei Oberteile..den Rest konntest du da vergessen...
In Köln gibt es viele Läden..geh mal auf die Internetseite Telefonbuch.
Dann auf gelbe Seiten und dann Umstandsmode eingeben im Bereich Köln...
Prénatal ist sehr teuer..ich hab mir in Leverkusen auch eine tierisch teure Hose von noppies gekauft..72 Euro..puuuhh. die ist aber tierisch bequem...
Ich denke mal in Köln hast du doch eine größere Auswahl bestimmt auch bei C&A..
LG Silke 16+2

Re: Endlich fängt es mal "richtig" an....

Hallo Tina!
So langsam muß ich wohl auch meine U- Hosen rausholen.
Die Jeans passen zwar noch, aber irgendwie fühle ich mich da gar nicht mehr wohl. Sonst konnte ich die den ganzen Tag anlassen, aber jetzt ist das überhaupt nicht mehr so.
Blöd ist nur, das es noch nicht alle wissen. Nächste Woche werde ich mal meinem Arbeitgeber mitteilen.
Heute Nachmittag gehen wir zum bummeln in die Stadt (mein Mann, Tochter und ich) Vielleicht finde ich ja was passendes. Bei meiner letzten SChwangerschaft hatte ich zwei superbequeme Hosen bei C&A gefunden.
Wollte gerne noch was leichtes für den Sommer. Da ich leider seit der ersten SChwangerschaft zugelegt habe, passen nicht mehr alle Hosen *mistundschnief*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen