Endlich die Vollzugsmeldung --- LARA ist da !!
nachdem ich bis gestern fast nur am heulen war und ich alles ganz schlimm fand (mag ich mein Kind überhaupt, ist nun das Leben zu ende, usw.) Geht es mir heute endlich wieder besser und ich kann endlich mal berichten:
Am 11.12.2003 (nach 28 Stunden im Kreissaal und dann noch Kaiserschnitt) ist die kleine Lara mit 54,5 cm, 3770gr, und einem KU von 37cm angekommen.
Papa ist auch super happy, solch ein Geburtstageschenk wird er jedoch nicht jedes Jahr bekommen :-))
Nun habe ich aber erst mal seeehr viel nachzulesen.
Liebe Grüße, Claudia
Re: Endlich die Vollzugsmeldung --- LARA ist da !!
LG Katchen + Nele (2W)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. LG---->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe -> GLG ->
Alles Gute weiterhin wünscht---->
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Hoffentlich geht es Dir bald besser...
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 3w
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!o.T. LG
erstmal herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!
wenn den babyblues angehet: du bist nicht allein! ich glaube, viele hier im forum (auch ich) kennen solche gefühle nur allzu gut! aber es wird besser, ich versprechs!
gglg und einen schönen vierten advent!
sada
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünscht
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ------>>>
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Maus von
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen