Endlich ausgeschlafen !!!!!
Da sieht man mal wieder was so ein bißchen Schlaf alles ausrichten kann.
Seit Mittwoch hatte ich superwenig geschlafen, weil Lara ja neue Untermieter ( Läuse!!) angeschleppt hatte und ich Tag und Nacht Bettzeug, Jacken, Handtücher und sämtliches anderes waschbares Zeug gewaschen habe. Die Wäsche ist jetzt komplett erledigt *puh* und heute morgen habe ich mich nach dem 7 Uhr Stillen gleich wieder hingelegt und bis 10 Uhr weitergeschlafen.....welch ein Luxus !!! Papa und Lara waren in dieser Zeit einkaufen und nen Weihnachtsbaum besorgen.
Und unsere Große geht heute ab 15 Uhr zur Oma zum Plätzchen backen und schläft dort auch.....*freu*..... das heißt morgen wieder lange schlafen können :-)) !!!!
Welch ein Wochenende !!!
Darf ich jemanden etwas von meiner guten Laune abgeben ????
GGLG und Euch allen ein ebenso schönes und erholsames Wochenende !!!!!
Sandra mit Lara & Linus (4 Wochen alt)
Mir fällt schon wieder was ein *ggg*
LG
Tina
Ja genau *gg*....meine Superbackaktion....
Ich hatte allerdings auch nichts anderes....den Kids blieb also gar nichts anderes übrig als die zu essen *lach* !!
1 Kuchen sollte ja wohl für einen Kindergeburtstag reichen denke ich.
Wann feiert ihr denn ??? Du Ärmste das jetzt auch noch alles zusätzlich zu der eh schon stressigen Weihnachtszeit. Ich hab´ ja schon im September gejammert, als ich hochschwanger den Geburtstag ausrichten musste aber ich glaube jetzt fände ich es noch anstrengender.
Aber Du schaffst das schon !!!
GLG Sandra
Re: Ja genau *gg*....meine Superbackaktion....
Vielleicht backe ich die Torte für den eigentlichen Geburtstag am 26.12.... An dem Kindergeburtstag wollte ich eigentlich Schokoladenfondue mit Obst machen. Wir werden auch 8 oder 9 Kinder sein *schwitz*.
Also mir ist es unschwanger deutlich lieber, auch mit schreiendem Baby fühle ich mich nicht so ätzend wie mit dem unbeweglichen Bauch.
LG
Tina
Noch ne Gemeinsamkeit:
Die kannte haufenweise toller Spiele und die Mädels standen total auf sie.
Schon praktisch so ne Schwester. :-))
Re: Noch ne Gemeinsamkeit:
Viel Spaß beim Duschen - ich muß nur noch Zähneputzen!!! Und wenn ich weiter so viele Süßis in mich reinstopfe, habe ich bald auch wieder zugenommen.... Aber ab 1.1. *lach* (wie oft habe ich mir das eigentlich schon vorgenommen....*grübel*)....
LG
Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen