Suchen Menü

Endlich Urlaub....

...morgen geht es los in den Center Parc Hutten Heugte. Eigentlich hatten wir ja vor nach Spanien zu fahren und uns dort mit Bekannten ein Häuschen zu teilen. Zum Glück mit 2 abgeschlossenen Wohnungen so das sie zumindest gestern alleine fahren konnten. Wir haben schon vor einiger Zeit storniert. 1300km mit dem Auto war ein bißchen viel. Whatever...nun gehts halt in den Parc. Uns gefällt es dort sehr gut.Ich war mit meinem Mann alleine im März dort.2-er Bungalow mit rundem Riiiesen Whirlpool im Badezimmer! Ganz frisch schwanger...Und nun mit unseren Mäusen und der Oma in einen 6-er Bungalow für 12 Tage *freu*.Und im Oktober wollen wir noch einmal in den SunParc nach Belgien. Die Parcs sind beide nur ca.2 STd. von uns entfernt.Ob es im Oktober noch klappt mit mir wird sich zeigen.Bin dann 37/38.SSW.Und ob der Ring so lange hält ist abzuwarten. Meine Tochter war in der 34.SSW schon da. Aber alle Urlaube waren schon vor der SS gebucht.Und im Oktober fahren zusätzlich noch meine Eltern mit. Kein Problem also wenn ich ausfalle.Oder falls es losgeht wenn mein Mann alleine dort ist...kommt er halt heim (und ich kneif so lange die Knie zusammen *ggg*)So.Genug sinnloses Zeug von mir gegeben.Mädels, ich verabschiede mich schon mal anständig auch wenn ich heute noch ein bisken hier rumrollen werde.Macht et jut *winke winke* Bussi Sabine &Patrick Leon 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen