Suchen Menü

Endlich Stupser !!

Huhuuu!!! Nun habe ich bestimmt zwei Wochen gewartet und in mich "reingehorcht", und hatte auch ein paar Mal das Gefühl, daß ich das Kleine gespürt hätte, aber so diffus und unbestimmt, daß ich mehr gerätselt als mich gefreut habe. Und nun, seit gestern, merke ich ein paarmal am Tag ganz deutlich "Stupser" !! Immer nur einmal oder zweimal hintereinander, ganz kurz und deutlich. Hurra !!! :-)))Der "Nachteil" ist nur, daß ich dann ein ganz dämliches Grinsen im Gesicht habe, und das kommt nicht überall gut, he, he... *schäm* Also hüpft das Kleine nun wohl munter in meinem Bauch herum, und endlich merke ich es auch! Fühlt sich an, als wenn jemand von innen mit dem Finger an meinen Bauch pocht. Schööön !!! Liebe Grüße von einer dämlich grinsenden Tania (heute 18+0 !!)
Bisherige Antworten

Re: Endlich Stupser !!

Hallo Tania,
ich freu mich für dich!
Leider fühle ich noch gar nichts - und warte sehnlichst weiter.......
Liebe Grüße
Kathrin (18+4)

Re: Endlich Stupser !!

Hallo Kathrin! Das soll ja auch ganz unterschiedlich sein, sehr viele schreiben ja, das man meist erst ab der 20. SSW wirklich etwas spürt. Und bei mir ist es erst seit gestern und nicht so häufig, und "provozieren" kann ich auch nix: sobald ich zurückstupse, ist beleidigte Stille *ggg*
Ich wünsche Dir ganz baldige Meldungen aus Deinem Bauch, bin gespannt, wann Du was merkst! :-)) Lieber Gruß, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen