Suchen Menü

Endlich Profil

Hallo zusammen.
Ich hatte endlich mal die Kraft meine Geschichte der ersten Schwangerschaft ins Profil zu schreiben.
Wer möchte kann ja mal reinschauen.
Hab auch ein paar Bilder.
Bald vielleicht auch ein US! :o)
GGLG
Nici
Bisherige Antworten

Re: Endlich Profil

Hallo Nici,
mir sind gerade wiedermal ein paar Tränen gekullert. Deine Geschichte ist mir leider nicht ganz fremd...
Ich freue mich rießig, daß wir nun im Dezember-Forum sein dürfen :-)
Es gibt wenige Leute, denen ich ihr Baby so sehr wünsche wie Dir. Und ich wünsche wirklich jedem sein Glück ;-)
Alles Gute
GLG Ulla 6+3

Liebe Nici.mir fehlen die Worte es ist so traurig u. ungerecht.
Ich drück dich mal und wünsch dir alles,alles Gute für die Zukunft.
Du bist eine sehr starke Frau.
ganz, ganz liebe Grüße sendet dir Kaira

Hat mich zu Tränen gerührt und ich wünsch Dir wirklich alles alles gute für dieses Mal!!!!
Ist mir auch nicht ganz fremd dieses Gefühl, wenn Du magst kannste mir ja mal schreiben ([email protected]). Dann kann ich Dir ja mal meine Geschichte erzählen wenn Du magst..
Wie gesagt alles erdenklich gute für Euch...
Liebe Grüße Doreen 9+3

Hallo Nici,
vielen Dank für Deine Schilderung auf Deiner Seite, es hat mich sehr berührt!
Ich bin sicher, diesmal geht alles gut! Übrigens habe ich auch am 9.9.1999 geheiratet und mein ES (mit dem ich schwanger geworden bin) war am 20.03. :-)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
katrin+x

LIebe Nici, ich sitze hier vor dem PC und heule und heule. Was habt ihr da durchgemacht. Denke ganz fest an dich und wünsche dir für diese SS das allerallerbeste!!!!
*ganzfestknuddel*
Katrin

Hallo,
auch hier kullern die Tränen. Ich wünsche euch alles Liebe!
Katja

Hallo Nici,
auch mich hat Deine Geschichte zu Tränen gerührt... Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles erdenklich Gute und finde es toll, dass Du den Mut gefunden hast, erneut Schwanger zu werden... VLG, Diana + Krümel (7+6)

Danke an alle!!!!

Ihr seid so lieb!
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich wünsche euch allen eine unkomplizierte Schwangerschaft und einen (oder mehr???) gesunde Stöpsel.
Ganz ganz liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen