Endlich News von mir - Julian ist da!
Tja, nach meinem letzen Beitrag von der Nacht, in der es losging, habe ich es irgendwie nicht mehr geschafft, mich zu melden... Uff, ist auch stressig hier...
Jedenfalls: Julian ist da! Seit dem 24.11. um 8.53 Uhr. 50 cm, 3080g. Gesund und Munter. Ausführlicher Geburtsbericht folgt. Kurz: Ich habe mir die NAcht mit Wehen um die Ohren geschlagen (war ja noch im Forum) und bin dann um hals 6 ins Krankenhaus gefahren. Da waren die Wehen schon megaheftig... Dort gings noch rund 90 Minuten, dann kamen scnon die Presswehen. Leider haben da die Wehen etwas nachgelassen und Panik kam auf, aber das haben wir dann mit einem Dammschnitt doch noch ohne Wehentropf gemeistert... Der Dammschnitt macht mir immer noch zu schaffen, ebenso die Hämorhoiden und die wunden Brustwarzen. Aber sonst gehts uns gut (schlaflose nächte, aber wem erzähl ich das...)... Ich brauch noch etwas Zeit, dann melde ich mich sicher wieder öfters...
Ganz liebe Grüße
Daniela mit Julian
Herzlichen Glückwunsch zum Baby :-))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch wünscht.....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch! LG Nic (o.T.)
Glückwunsch und "gute Erholung" von allem! LG-oT
Einen ganz herzlichen Glückwunsch von ->>>
Herzlichen Glückwunsch o.T
Ganz herzlichen Glückwunsch und danke für die ...
GLG Suse + Maximilian
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch und danke für die ...
wie könnte ich diese Nacht vergessen ;-)
Bei Dir gings noch 2 Tage weiter? Ach herrjeh! Kann ich irgendwo nachlesen, wie's Dir so ergangen ist? ICh habe oft an Dich gedacht...
Momentan bin ich allerdings sehr, sehr selten im Forum, da ich es noch tierisch genieße, daß mein Mann diese Woche noch Urlaub hat...
Bis demnächst
liebe Grüße und auch Dir herzlichen Glückwunsch!
Daniela
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch und danke für die
genieße die Zeit mit Deinem Mann und Deinem Baby, die kann man schließlich nie mehr zurück holen. Ich selbst genieße es auch, mein Mann ist ja seit ein paar Tagen vor der Geburt krank geschrieben, da seine Mama 3 Tage vor der Geburt verstorben ist. Wir genießen das Familienleben auch so richtig. Der Kleine verändert sich ja jeden Tag mehr.
Einen Geburtsbericht habe ich nicht geschrieben, weil ich das selbst erst einmal alles verarbeiten musste. Ich habe nichts ausgelassen, von PDA, die nicht funktionierte, über Kind, das sich falsch herum in den Geburtskanal gedreht hat etc.. Aber das ist jetzt alles wieder vergessen.
Also, nimm Dir die Zeit, die Du für Dich und Deine kleine Familie brauchst. Das Forum rennt auch nicht weg.
GGLG Suse + Maximilian
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch und danke für die
Deine Geburt hört sich nach dem reinsten Drama an. Und ich habe, als ich Julian im Arm hatte, an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du's wohl auch schon hinter Dir hast... Meine Güte, kann ich mich glücklich schätzen! Ich war gerade mal 3 1/2 Stunden im Kreißsaal, nachdem ich hier zuhause gegangen bin... PDA hätte bei mir gar nicht mehr gereciht - hätte ich auch nicht gewollt, obwohl ich schon tierische Wehen hatte... Vergessen habe ich das alles noch lange nicht - zumal mich meine Dammnaht (die immer noch blutet) ständig daran erinnert...
LG
Daniela
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Re: Endlich News von mir - Julian ist da!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen