Suchen Menü

Endlich ! Neue Fotos im Profil und Frage ....

Hallo !
Habe eben mal wieder Fotos von Lukas ins Profil gestellt und finde es erstaunlich wie schnell sich der Zwerg verändert !
Letztes Wochenende war er bei Oma und als wir ihn wieder geholt haben, ist mir die Veränderung ganz extrem aufgefallen. Dabei waren es doch nur 1 1/2 Tage !
Manchmal hab ich deshalb das Gefühl ich würde irgendwas verpassen, wenn ich nicht jeden Moment ganz bewusst wahrnehme.
Ich würde auch gerne ein Tagebuch schreiben, um bloß nichts zu vergessen und immer wieder nachlesen zu können, wann Lukas was Neues gelernt hat. Aber dazu reicht mir die Zeit leider nicht !
Geht's euch auch so ?
LG Mone *der die Zeit viel zu schnell vergeht*
Bisherige Antworten

Re: Endlich ! Neue Fotos im Profil und Frage ....

Hi Mone!
Ich schreibe sogar doppelt Tagebuch :) Einmal auf Miriam's Baby-HP (Link siehe Profil), und dann noch ein kleines, persönliches, das ich ihr zum 18ten, mitsamt ihrer "Erinnerungskiste" (mit der Zeitung vom Tag ihrer Geburt, allen Glückwunschkarten, ihrem ersten Schnuller + Strampler, meinem Schwangerschaftstagebuch u.s.w.) schenken möchte. Außerdem lese ich selbst gerne "zurück" und bin immer wieder erstaunt wie sie sich in der relativ kurzen Zeit schon entwickelt hat und was sie alles kann.
Die Baby-HP akt6ualisiere ich tagsüber wenn sie schläft, und das handgeschriebene Tagebuch schreibe ich abends vor dem schlafengehen, wenn mein Mann mit ihr kuschelt :)
LG,
Nat

@ Nat

Hi !
Boah, dann bin ich echt baff !
Ich führe auch ein Tagebuch für Lukas, das er später mal bekommen soll ( zudem hab ich auch eines für meinen Neffen, der jetzt 7 Jahre alt ist ), aber ich schaffe es eben nicht täglich einzutragen. Besondere Ereignisse notiere ich mir kurz und trage sie dann bei Gelegenheit ein.
Da ich wieder arbeite, bleibt mir dazu einfach nicht jeden Tag die Zeit !
Mein Schwangerschaftstagebuch ist auch noch nicht vollendet und noch zur Häfte in der "Schmierversion".
Frage mich manchmal eh, wie es die Mamis mit 1, 2, 3, ... Kindern schaffen hier mehrmals täglich ins Forum zu schreiben. Mein Tag ist echt ausgebucht und wenn ich dazu komme, muss ich sooooooo viel nachlesen ;0)
LG Mone

Re: @ Nat

Huhu!
Ja ok, Du arbeitest wieder, da ist die Zeit ja noch knapper.Aber mein Schwangerschaftstagebuch ist auch nicht gerade informativ, hab auch nur ab und zu, bzw. oft auch nachträglich reingeschrieben. Aber jetzt wo Miriam da ist, hab ich viel mehr zu erzählen, und es macht mir viel Spaß zu schreiben :)
LG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen