Endlich!!!! Luca Marie ist da!!!! :-))
Nach viertägiger Einleitungsphase (OBT, 3 x Gel, forcierter OBT) kam Luca Marie am 14.12.2003 um 20 Uhr 35 auf die Welt. Dank meiner lieben Hebamme (sie kniff beim OBT während einer Wehe in die Fruchtblase und sprengte sie) ging es dann doch noch auf dem natürlichen Wege. Der Kaiserschnitt am Montag wäre sonst unumgänglich gewesen (ET+14).
Ach ja - das als unheimlich schmächtig und unterversorgt prophezeite Baby kam mit 3370g, 51 cm Größe und 34,5 cm Kopfumfang heraus. Soviel zu den Messungen!
Die Geburt war unheimlich schön - ich würde sofort wieder!
Wir sind mehr als glücklich und seit vorgestern endlich wieder zu Hause!
Fotos werde ich noch reinstellen, Geburtsbericht folgt auch!
Allen Neu-Mamis wünsche ich alles Gute!!!
GGLG Caro
Herzlichen Glückwunsch & noch ne Frage....
Haben sich die Regelungen da geändert oder ist das von Gemeinde zu Gemeinde verschieden ??
LG und alles Gute für Euch
Sandra
Re: Herzlichen Glückwunsch & noch ne Frage....
Danke!
LG Caro + Luca (6 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu Hause! oT
Re: Endlich!!!! Luca Marie ist da!!!! :-))
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat, musstest jetzt ja auch lang genug warten... :-)))
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 20Tage
Alles Gute! m T
herzlichen Glückwunsch. Toll, dass du mit der Geburt so zufrieden bist, obwohl du so lange warten und dann noch einleiten musstest.
Viel Spaß beim Einleben mit Baby.
Grüße
Christine und Katharina (9 Tage)
Herzlichen Glückwunsch! :-) ->
Was lange währt... Viel Spaß zusammen!!! GLG Nic
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
Re: Endlich!!!! Luca Marie ist da!!!! :-))
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Ganz herzliche Glückwünsche von
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünscht
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen