Suchen Menü

Endlich!!!! Luca Marie ist da!!!! :-))

Hallo erstmal!
Nach viertägiger Einleitungsphase (OBT, 3 x Gel, forcierter OBT) kam Luca Marie am 14.12.2003 um 20 Uhr 35 auf die Welt. Dank meiner lieben Hebamme (sie kniff beim OBT während einer Wehe in die Fruchtblase und sprengte sie) ging es dann doch noch auf dem natürlichen Wege. Der Kaiserschnitt am Montag wäre sonst unumgänglich gewesen (ET+14).
Ach ja - das als unheimlich schmächtig und unterversorgt prophezeite Baby kam mit 3370g, 51 cm Größe und 34,5 cm Kopfumfang heraus. Soviel zu den Messungen!
Die Geburt war unheimlich schön - ich würde sofort wieder!
Wir sind mehr als glücklich und seit vorgestern endlich wieder zu Hause!
Fotos werde ich noch reinstellen, Geburtsbericht folgt auch!
Allen Neu-Mamis wünsche ich alles Gute!!!
GGLG Caro
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & noch ne Frage....

.... die Tochter einer Freundin heißt auch Luka, musste allerdings mit k geschrieben werden und einen Zeitnamen als Zusatz haben. Sie ist mittlerweile schon 5 !
Haben sich die Regelungen da geändert oder ist das von Gemeinde zu Gemeinde verschieden ??
LG und alles Gute für Euch
Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch & noch ne Frage....

Hm - also mein Mann war in Essen beim Standesamt und da ging es ohne Probleme. Wir dachten uns, dass Luca nur mit Zweitnamen akzeptiert wird, deswegen haben wir Marie genommen. Aber mit dem "c" gab es keine Probleme!
Danke!
LG Caro + Luca (6 Tage)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu Hause! oT

Re: Endlich!!!! Luca Marie ist da!!!! :-))

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat, musstest jetzt ja auch lang genug warten... :-)))
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 20Tage

Alles Gute! m T

Liebe Caro,
herzlichen Glückwunsch. Toll, dass du mit der Geburt so zufrieden bist, obwohl du so lange warten und dann noch einleiten musstest.
Viel Spaß beim Einleben mit Baby.
Grüße
Christine und Katharina (9 Tage)

Herzlichen Glückwunsch! :-) ->

Was lange währt... Viel Spaß zusammen!!! GLG Nic

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG

Re: Endlich!!!! Luca Marie ist da!!!! :-))

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und amy *27.10.98

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Ganz herzliche Glückwünsche von

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen