Suchen Menü

Endlich Halbzeit, bin ich die Letzte??

Hallo Ihr
Ich bin endlich in der 21. Schwangerschaftswoche! Ich dachte schon, ich schaffe es gar nicht mehr! Nächste Woche gehe ich zum Doppler-Ultraschall. Vielleicht kann man dann endlich sehen was es wird. Bis jetzt wollte es sich nicht outen. Wisst Ihr denn alle schon, was es wird?
Gruss, Laurentia
Bisherige Antworten

Neee, ich bin auch noch daaaa!

Hallo Laurentia,
lt. meiner Berechnung liegt mein ET auf dem 31.12.03. Seit Samstag bin auch ich endlich in der 21. Woche. Donnerstag geht´s zum FA und dann werden wir sehen wo er mich wieder hinstuft *gr*. Mal ´ne Woche zurück, dann wieder 2 Wochen vor, wieder zurück... Ich halte mich jetzt an meinen errechneten Termin! Wie geht´s Dir? Hast du auch schon zugenommen?
Wir tippen auf einen Jungen, aber genau wissen tun wir es noch nicht.
Liebe Grüße,
Birgit

Re: Neee, ich bin auch noch daaaa!

Hi Birgit,
wir haben den gleichen ET und bilden damit die Schlusslichter im Forum.
Liebe Grüße von Gaby, die nachher ihren nächsten FA Termin hat.

Hallo Gaby,
über Deinen Nickname mußte ich erstmal grinsen - dachte ich doch Du hättest bestimmt mindestens 2 anstrengende Söhne *gggg*. Das holst Du ja jetzt nach...
Wie alt ist Deine Kleine? Am Donnerstag nehme ich meinen Sohn mit zum Ultraschall. Der Kiga hat Ferien und ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit. Ich bin mal gespannt was er dazu sagt :0).
Liebe Grüße,
Birgit

Hi Birgit,
Alexandra ist fast 1 1/2 und sie wird nachher auch mit mir gemeinsam zum Ultraschall gehen. Sie begreift natürlich noch nicht, was los ist, aber die FA Praxis freut sich immer, wenn ich sie dabei habe, immerhin liegt die SS ja noch nicht so lange zurück. Und Alexandra wird immer furchtbar mit Gummibärchen etc. verwöhnt, was sie natürlich klasse findet.
Wie alt ist dein Großer und weiß er schon, dass er ein Geschwisterchen bekommt?
Liebe Grüße,
Gaby

Hallo Gaby,
meiner ist schon 4 3/4. Ich habe ihm Ende 3. Monat gesagt dass wir ein Baby bekommen, da er schon sehr groß und schwer ist und ich ihn deshalb nicht mehr so rumtragen kann. Er hat es gehört und gut. Ab und zu fragt er mal nach dem Baby, erzählt den Nachbarn Storys *gggg* (z.B. unser Baby kann gleich mit dem Löffel essen...) aber ich glaube er kann sich nicht wirklich was darunter vorstellen. Ich bin mal gespannt wie er es dann aufnimmt. Wie war´s denn?
Liebe Grüße,
Birgit

Hallo Birgit
Mein ET ist 27.12., aber mal schauen wann es so weit ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich lieber früher oder lieber später mein Kind bekommen will.
Ich habe schon 5 kg zugenommen. Ich fühle mich schon total fett...
Gruss, Laurentia

Hallo Laurentia,
bei mir sind´s auch ca. 5 kg. Eigentlich hält sich das doch noch in Grenzen, aber bei meinem Sohn hatte ich bis zur 22 wo. auch nur 6 kg und dann kamen noch 11 kg dazu (allerdings viel Wasser). Also hat das jetzt noch garnichts zu sagen :0(. Das "dicke Ende" kommt bestimmt.... :0).
Mein Sohn war übrigens ziemlich pünktlich. Termin am 23.10.98 und in der Nacht auf 24.10. kam er dann...
Liebe Grüße,
Birgit

Re: Endlich Halbzeit, bin ich die Letzte??

Hallo Laurentia, ich bin auch eine von den letzten, also Du bist nicht allein, auch wenn man immer denkt, bin ich noch im richtigen Fórum, wenn ich immer die anderen höre mit 28 Woche und so. ;-)) Hatte am Samstag Bergfest *g*
Wir wissen, daß es ein Junge wird, aber ich hatte auch eine FU.
LG
Donna & Pünktchen 20+3

ich fuehle mit dir :)

hallo, ich wollte dir nur sagen, ich kenne das gefuehl. ich dachte wir bekommen nie raus, was es wird. wir waren letzte woche beim us (21.woche) und JA man sah den kleinen penis, kicher :)
liebe gruesse von der nicht ganz soweit entfernten karin 22+
2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen