Suchen Menü

Endlich Fotos im Profil! Und aus finjaundernie...

... wurde finjaundsvea!
So, nachdem ich nun den ganzen Abend gebraucht habe, um die Bilder einzustellen, hoffe ich, dass nun alles klappt und wünsche allen eine gute und ruhige Nacht!
Liebe Grüsse,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Endlich Fotos im Profil! Und aus finjaundernie...

Hallo Claudia!
Süß ist sie, deine kleine Svea :-) Und auch die Bilder von Finja, dem Wasserfrosch *g*, finde ich super - ab welchem Alter hast du denn damals das Babyschwimmen gemacht? Bei Jona haben wir das irgendwie völlig verschwitzt - eigentlich schade...
LG, Sonja (mit Mia 10w1t)

Re: Endlich Fotos im Profil! Und aus finjaundernie

Hi Sonja,
danke, danke... Wir haben damals das Babyschwimmen mit drei Monaten begonnen. Und bei Svea beginnt das Babyschwimmen morgen - sie ist jetzt 11 Wochen alt. Bin total gespannt, wie sie das so findet, denn Finja hatte damals nicht immer so viel Spass dabei, allerdings hat sie auch nicht gerne gebadet. Und Svea badet total gerne, ich habe also Hoffnung, dass der Schwimmkurs ihr besser gefällt...
Ach ja, noch ein positiver Nebeneffekt fällt mir ein ;-) : nach dem Schwimmen war Finja immer total geschafft, und wir hatten dann mal einen ruhigen Abend ;-)
Liebe Grüsse von
Claudia

Re: Endlich Fotos im Profil! Und aus finjaundernie

Hallo Claudia!
Der Gedanke mit der ganzen Familie Babyschwimmen zu machen gefällt mir immer besser, zumal meine beiden Knirpse Wasser sehr mögen :-) Nur schade, dass Jona momentan leider ne Bronchitis hat und Mia verschnupft ist, da muss ich mich wohl noch gedulden... *schnüff*
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen