Suchen Menü

Endlich Bauch!

Guten Morgen,
wer hätte gedacht, dass ich einmal sowas sagen werde. Aber jetzt endlich wächst auch mein Bauch, wird auch Zeit.
Vorbei ist auch der Gedanke krank zu machen, nur weil ich mich langweile. Heute ich ein richtig guter Tag. Gehe heute noch zum FA, mal sehen, vielleicht kann man ja schon erkennen was es wird.
Viele liebe Grüße
Pati 18+3, heute sehr froh gelaunt!
Bisherige Antworten

Re: Endlich Bauch!

und schon das Maßband angelegt?
LG
kage
20.SSW

Naja, ich habe da 2 Probleme. Erstens weiß ich nicht, wo genau ich es anlegen soll und zweitens habe ich keine Vergleichszahlen, ich weiß leider nicht wie der Umfang vor der SS war. Aber ich denke, dass es bestimmt schon 20 cm mehr sind.
LG Pati

ich lege es immer direkt unterhalb des Bauchnabels an... zur Zeit 95cm!!! Vor der SS eher nur 70cm! Aber das wußte ich auch nur, weil ich eine Zeit ganz schön auf Schlankheitswahn war, naja und der letzte Wert (nachdem es wieder bergauf ging mit dem Gewicht) war eben dieser! Aber ich hatte auch schon 60cm... dann wären es 35cm mehr, kaum zu glauben... aber ich fühle mich total wohl, gar nicht fett oder so! Richtig schön halt! Du auch?
LG
kage

Im großen und ganzen fühle ich mich auch ganz wohl. Manchmal habe ich Depriphasen, ganz selten, wenn ich am Schaufenster vorbeigehe und meinen mächtigen Hintern sehe. Der vorher nicht so riesig war. Aber das vergesse ich meist ganz schnell.
Wenn der Bauch dann auch für andere offensichtlich ist, dann glaube ich fühlt man sich noch ein bißchen besser und schöner auch.
LG Pati

Hallo Kage,
habe gestern mal direkt unter dem Bauchnabel gemessen. Es waren 97 cm. Vorher müssen es so 75 cm gewesen sein. Hab halt schon immer ein breites Becken gehabt. Naja auf jeden Fall wächst der Bauch jetzt.
LG Pati

Also... das ist doch schon ganz schön Fortschritt!! *g*
Am besten Du misst jetzt jedesmal wenn US gemacht wird und schreibst den Bauchumfang auf die Rückseite des Bildes! So mache ich das auch! Ist bestimmt toll für später!
LG
kage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen