Emilie mag es nicht, wenn ihre Eltern nichts tun..
Übrigens habe ich meine Eltern von 00.40 Uhr bis heut früh um 6 Uhr auf Trab gehalten, so einmal in der Stunde hab ich fürchterlich gejammert *kicher*
Also Jungs und Mädels, das macht so einen Spaß, das müßt ihr auch mal versuchen :o)
LG Eure Emilie, 2w4t
Re: Emilie mag es nicht, wenn ihre Eltern nichts tun..
Ich habe das auch gemacht!! Das war richtig lustig, Mama und Papa waren fast die ganze Nacht auf den Beinen, aber seit ich 3,5 Wochen alt war, habe ich dann doch lieber nachts geschlafen, war mir zu langweilig im Dunkeln. Seit dem werde ich immer nur gegen drei Uhr wach, weil ich total Kohldampf habe, dann muß gaaanz schnell Mamas Brust her, hihi. Jetzt halte ich Mama und Papa lieber tagsüber auf trab!!!
LG Hannah, 4w6t
Re: Emilie mag es nicht, wenn ihre Eltern nichts t
na da scheinst Du ja eine richtige kleine Nachteule zu sein. Da können sich ja Deine Eltern auf einiges gefasst machen. Aber noch bis Du ein bißchen zu jung für nächtliche Parties oder gar Diskobesuche.
Also, dann ruh Dich mal am Tag schön aus, damit die nächste Nacht wieder fit bist *lach*.
Alles Liebe Suse ET+7
Na du bist ja eine! Da darf ich ja Patricia nicht an den PC lassen. Sie schläft ja Nachts immer so 4 Stunden und wird meist so zwischen 1-2 Uhr und 5-6 Uhr wach. Schläft aber ziemlich schnell wieder ein *noch*. Wenn sie jetzt von dir hört wie man die Nacht auch gestalten kann, na das könnte ja was werden. Also bekommt Patricia jetzt erst mal PC-Verbot. Also bitte keine solchen Tipps mehr.
LG Daniela und Patricia 3W1T *die ja gottseidank noch nicht lesen kann*
Jill ist aber auch nicht anders
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Übrigens hab ich gehört, die sind einem nicht lange sauer, wenn man sie anlächelt! Vielleicht übst Du ja schon mal!
Viel Spaß beim Eltern verhohnepiepeln und um den Finger wickeln wünscht Leon Maximilian Lausebacke 34+5
Jillian hat uns gestern Abend auch den Nerv geraubt...hat bis 23 Uhr noch gefuttert...sind dann so kurz vor 12 ins Bett und es dauerte nicht lange...quäk quäk...ließ sich aber auch nicht beruhigen...trotz Nuki und im Arm halten....hab dann Udo nach ewig langer Zeit runter zum füttern geschickt...hihi...und ich bin dann eingeschlafen...tja Madame hatte nach 1,5 Stunden also von 23 Uhr an wieder Hunger...aber das ist meist so, dass sie abends mehr Hunger hat. Tja zum Glück hat sie es dann bis 6 Uhr ausgehalten...also über 4 Stunden...freu...oh sie weint gerade wieder...tschüssi..LG silke
Hi hi so heiß ich auch mit 2. Namen.
Hier ist Janice Emily. Ich muss Dir da völlig recht geben!
Ich habe meine Mama heute Nacht ne gute Stunde schlafen lassen. Irgendwas muss man ja machen, ist doch sonst soooo langweilig. Tagsüber ist ja eh immer wer wach und guckt immer mal nach mir und knuddelt mich. Aber Nachts? Ne da muss man schon was unternehmen damits nicht zu langweilig wird! Also schrei ich so lange bis Mama (manchmal auch Papa) sich kümmern, mich schukeln und durch die Wohnung tragen. Das macht Spaß sag ich Dir! Also weiter so *g*
L G Janice Emily
Liebe Samira!
Du siehst also Du bist nicht alleine und unsere kleine "Hexe" kann uns auch bestens auf Trab halten. Wenn einer von uns eine Lösung gefunden hat, sagt er´s bitte dem Anderen, abgemacht? ;o)
G l G Luna mit Janice, die grade super schlafen kann *grmpf*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen