Suchen Menü

Emilie ist jetzt auch ein großes Mädchen!

Weil sie heut ihren ersten Brei gegessen hat. Ein halbes Glas, als ob sie nichts anderes getan hat als vom Löffel zu essen *staun*. Löffel kommt - Mund auf - Löffel rein - schlucken. Das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus :o)
Bin echt stolz auf sie, aber sie wird sooo schnell groß :o(
LG Samira & Emilie, 5m14t
Bisherige Antworten

freu mich mit Dir..*freu* O.T. aber gglg

Re: Emilie ist jetzt auch ein großes Mädchen!

klasse, dann war es jetzt die richtige Zeit für dein Baby und bei den anderen Versuchen wirklich zu früh....
jaaa in der Tat, schnell groß werden sie.*seufz*. Grüßle Jacqui

Hi Samira! Ja - manchmal machen ein paar Wochen schon etwas aus. Silvana mußte ich heute sogar noch nen Nachschlag geben - sie hat auch VIEL besser gegessen als bisher.
Und bald kann man ihnen ein halbes Brötchen in die Hand drücken, was sie dann so schön einsabbern *ggg*
LG
Tina

Hör auf *lach*

Ich weiß, im Sommer ist das erste Eis dran. Das ist es ja, mein letztes Baby ist so schnell groß *schnief* Vorbei die Zeit, das sie nur da gelegen hat und nur Flasche. Sitzen, laufen, normal Essen - alles im wahnsinns Tempo!
LG Samira

Hallo Samira
ach ich freu mich mit dir. Yannis hat heute das erste Mal ohne motzen ein ganzes Gläschen gegessen. Dazu erst noch schön Tee getrunken. Ich bin auch ganz wehmütig, weil er so schnell gross wird. Handkehrum freu ich mich wahnsinnig über die Fortschritte, die er macht.
LG Pearl mit Yannis, 5m5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen