Suchen Menü

Emilie im Kleidchen..... Foto hier:

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-108454.html
So, und da könnt Ihr gleich noch schön sehen, wie die Mama ausschaut. Danke an unsere Patentante Katja für das schöne Tüchlein (davon können wir echt nicht genug haben *lach*) und das Du uns so schnell das Kleidchen geschickt hast.
Emilie wurde auf dieser Feier rumgereicht wie sonst was - und Mama haßt das wie die Pest!!! :o)
LG & Schönen Samstag noch wünschen
Samira & Emilie, 5m13t
Bisherige Antworten

KREISCH - Silvana hat die gleiche Strumpfhose!!!

Hi Samira!
Das ist doch so eine etwas dickere Strumpfhose mit einem Tiermotiv auf'm Po, oder? ICh find die superklasse, weil die nicht so dünn sind.
Supersüß Eure Maus und Ihr beide habt ja wohl die gleichen Augen! Du könntest da wirklich keine "Mutterschaft" anzweifeln *lach*. Bei uns kommt immer nur der Papa durch *grmpf*.... Aber ist wohl auch besser so *ggg*.
LG
Tina

Re: KREISCH - Silvana hat die gleiche Strumpfhose!!!

*lach* ja das ist die Strumpfhose. Ich fand sie super für den Winter oder beim Kleidchen.
Und das meine Mädels mir ähnlich sehen, wird mir mittlerweile fast jeden Tag gesagt *gg*
LG Samira

Re: Emilie im Kleidchen..... Foto hier:

Hi Samira, das ist ja ein süsses Bild, zwei hübsche Mädels auf einmal!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie gehts Dir so? Hoffe ist alles klar?
Bei uns wieder Ruhe eingekehrt. Ich schick Dir mal wieder ne mail und berichte von der Taufe und so! LG Ricky & Hendrik 6m3t, der heftig protestiert hat, als er rumgereicht werden sollte (braves Kind!)

Re: Emilie im Kleidchen..... Foto hier:

Bitte, bitte - gern geschehen :0)
Du hast echt eine süsse Maus, oder besser gesagt, wir ein süsses Patenbaby *lach*
Leonie kannst du weiter oben auch im Kleidchen bewundern *zwinker* War ja ein wunderschöner Tag heute, auch wenn wir ihn auf der Terasse zwischen Eisenstangen und Gerüsten verbracht haben...
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie, die schon schläft *freu*
PS: Danke nochmal wegen dem Hinweis *eBay und so*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen