Elias Veit ist da!
Am 18.11.2003 um 22.34 hat Elias Veit das Licht der Welt erblickt. Oder besser gesagt das Licht des OP-Saales... :-)
Da sein Kopf schief im Becken eingestellt war, musste leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Vorher hatte ich allerdings 7 Tage Einleitungsversuche hinter mir. Aber das ist egal. Der "kleine" Süße hat stattliche 4.220 g gewogen und ist 55 cm lang. Kopfumfang 36 cm.... *ganzverliebtbin*
Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Und ich muss sagen, er ist ein gaaaaaanz lieber und geduldiger kleiner Mann. :-)
LG Verena + Elias Veit 8 Tage
herzlichen Glückwunsch + alles Gute !!! oT,GGGLG->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! LG ------>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG o.T
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter ;o) oT
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.oT lG
7 Tage Einleitungsversuche??!
Aber Du hast Deinen Kleinen jetzt, herzlichen Glückwunsch :D Ein stattliches Baby hast Du da, nicht schlecht. Hoffe es gibt bald Fotos zu sehen! :)
LG,
Nat
Re: Elias Veit ist da!
Und natürlich viel Spaß und Freude mit ihm!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht =>
Euch auch alles Gute! :-)
Ich hab den Kaiserschnitt ganz gut überstanden. Narbe ziept ab und zu noch ein bißchen, aber ich denke, das ist normal. Was ich ganz schön übel fand war die Ultraschalluntersuchung gestern. Ich hab zwar gesehen, wie das Gel auf meinem Bauch war, aber ich habe es nicht gespürt. :-)
Hattest du Spinalanästhesie oder Vollnarkose? Ich hatte letzteres. Irgendwie war ich nicht in der Lage einen Buckel zu machen. Jedenfalls nicht dort wo der Anästhesist das wollte. Aber ich glaub, das war mir auch lieber. Und mein Mann hätte so oder so nicht dabei sein können. Um die Uhrzeit ist nur Notbesetzung im OP. Naja, aber jetzt haben wir unsere kleinen Mäuse. Und alles ist vergessen. :-)
GLG Verena
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für euch o.T.
Herzlich Willkommen kleiner Mann und den Eltern
GlG Heike&Leon ET-13
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!LG
herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch :0)))))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen