Suchen Menü

Einschleich: Frage zu Hartan- KIWA

Hallo :-)
Ich wollte mal fragen, ob es hier Mamies gibt, die den Hartan Esprit haben/fahren und wie eure Erfahrungen mit diesem Kinderwagen sind?
Würde mir sehr helfen!
DANKE & viel Freude mit euren Kleinen :-)))
GLG *sonja* + little one 21.ssw (ET 10.10.04)
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Frage zu Hartan- KIWA

huhu,
neee...hab den Hartan Skater X. Hätte mir im nachhinein lieber dann doch den Racer mit den beweglichen Rädern vorne geholt...
lg silke, alles gute zur Geburt...

Hihi, ich habe auch den Skater X und ich bin suuuper glücklich mit dem... Wie Du siehst - kommt immer auf den persönlichen Geschmack und Gebrauch an...
LG
Daniela

huhu,
ja so bin ich auch zufrieden, bloß mich nervt immer das runterdrücken wenn man um die Kurve will oder nur ein bischen auf Seite...
lg silke

Das mache ich gar nicht und bekomme den Wagen trotzdem gelenkt...

Hi Silke,
so toll ist der Racer aber auch nicht. Wenn Du die Räder feststellst und z.B. durch nen holprigen Wald läufst kann das Ding zum feststellen abbrechen. Ist nämlich aus Plastik. Ist meiner Schwägerin nämlich passiert. Nun kann sie die Räder nicht mehr feststellen und Ersatz gabs auch nicht. Angeblich Eigenverschuldung obwohl es eindeutig ein Verarbeitungsfehler ist.
Wieso mußt Du den immer hochdrücken??? Versteh ich nicht. Hab auch den Skater und es geht ohne hochdrücken oder ähnliches......
GGGLG Bibi mit Laura, die den Skater supi finden!!!!

huhu,
ja wenn du um die Kurve fährst..dann drückst du doch an der Stange runter damit das Vorderrad etwas entlastet ist, damit du rum kommst...oder versteh ich da was nicht..hihi...
lg silke

mmmh, also ich schieb den einfach so um die Kurve, ohne die Stange nach unten zu drücken.
Dann machen wir beim nächsten NRW-Treffen (falls Du dann auch da bist) den Test;-) **grins** Vielleicht hab ich einfach nur ne andere Technik drauf oder so. Hihihi!
GLG Bibi

Hi Sonja,
wir haben den Hartan Topline, übrigens hat der den gleichen Stoffbezug wie der Hartan Esprit, der in Deinem Profil abgebildet ist. :-) Also, wir sind mit unserem Hartan super zufrieden, würde ich jederzeit wieder kaufen!!
Liebe Grüsse,
alles Gute für die weitere Schwangerschaft und die Zeit danach,
Claudia

hallo,
den esprit kenne ich gar nicht...aber wir haben den topline SL von hartan und sind mega zufrieden.der liegt so wunderbar in den kurven ;-) und für mich war ausschlaggebend das er einer der leichteren kinderwagen ist,der aber trotzdem standfest ist (kann wegen meiner hüfte nicht so schwer tragen).
ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß und freude mit deinem kind und alles gute
liebe sternige grüße toyota

@all , Danke für die Antworten!

hallo :-)
danke für eure erfahrungen, also ich wollte ja eigentlich vier feste große Räder, war mir eher unsicher wegen der Schwenkräder, ob der Wagen dann leichter schief läuft oder so (also schlechter die Spur hält), aber diese Schwenkräder scheinen dann ja gut zu sein für kurvigere Strecken.
Ja, leicht sein soll der Esprit auch, ich muss nämlich vier Treppen hoch mit dem Teil :-P!
Aber insgesamt scheint Hartan ja ganz ordentlich zu sein & keine größeren Mängel aufzuweisen, hoffe dann nur, dass diese Feststellvorrichtung für die Schwenkräder nicht so schnell bricht wie hier berichtet!
LG und danke auch für die guten Wünsche - ja freue mich schon riesig auf meinen Sohnemann! :o)))
*sonja* + little one 21.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen