Suchen Menü

Eins unserer Sternenkinder wird heute beerdigt ...

Vielleicht sollten wir der Mama doch etwas Nettes sagen und ihr etwas Hoffnung machen, schließlich war sie auch in unserem ET-Forum und scheint alle Hoffnung verloren zu haben...
http://www.9monate.de/Q-4539088.html
Unsere Kinder sind doch kleine Wunder und leider Gottes nicht für alle selbstverständlich!! Dafür liebe ich sie noch mehr.
Hoffe ihr seid mir nicht böse das ich jetzt und hier mit sowas traurigem ankomme, aber ich möchte halt nicht einfach vergessen das sie normal genau wie wir hier über ihr Baby posten würde wenn alles gut gegangen wäre...
Wenn ihr mir doch böse seid tut es mir sehr leid!!
Liebe Grüße sendet euch
RobinCeline
Bisherige Antworten

Re: Eins unserer Sternenkinder wird heute beerdigt ...

Hi!
Mal einen andere Frage das war doch schon im Juli wenn ich mich nicht irre am 11.07. ...Wieso wird Eric jetzt erst beerdigt? Ich finde es traurig, man kann froh sein wenn man selber nicht davon betroffen ist. Mußte gleich in die Wiege zu Jill schauen ob da alles ok ist.....
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Eins unserer Sternenkinder wird heute beerdigt

Das kann ich dir leider auch nicht sagen warum erst heute, wurde auch eben erst dran erinnert *schäm* Mein erster Blick ging auch in den Stubenwagen und dann mußte ich erst eine Träne wegblinzeln weil ich doch auch endlich wieder ein gesundes Baby zur Welt gebracht habe nach 2 FG's in den letzten 15 Monaten sprich seit August 2002. Daher weiß ich auch das nette Worte in schweren Zeiten unheimlich gut tun...
Liebe Grüße
Sonja, Robin Niklas (20 Monate) und Celine Sophie (knapp 17 Tage)

Hallo,
sie war mal im Chat gewesen und wenn ich es richtig verstanden habe, sind im Jahr nur zweimal Beerdigungen von Kindern, die vor einer bestimmten Woche auf die Welt gekommen sind (ich glaube, vor der 23. oder so)...
Ja, man kann wirklich froh und dankbar sein, wenn alles gut geht!!!
LG Sabine
ET-5

Oh, wußte ich nicht das es da bestimmte Zeiten gibt. Dann hat sie aber jetzt einen Ort wo sie trauern kann und immer wieder hingehen kann, ist besser für die Trauerarbeit.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Ja, du hast Recht. o.T.

Danke für den Link...

... ich finde es ganz wichtig, daß Nicole viel Zuspruch bekommt, denn sie hatte wahrlich eine schwere Zeit. Und natürlich geht es ihr noch nicht gut...
Eine schöne Idde von Dir, danke! Liebe Grüße, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen