Eins unserer Sternenkinder wird heute beerdigt ...
http://www.9monate.de/Q-4539088.html
Unsere Kinder sind doch kleine Wunder und leider Gottes nicht für alle selbstverständlich!! Dafür liebe ich sie noch mehr.
Hoffe ihr seid mir nicht böse das ich jetzt und hier mit sowas traurigem ankomme, aber ich möchte halt nicht einfach vergessen das sie normal genau wie wir hier über ihr Baby posten würde wenn alles gut gegangen wäre...
Wenn ihr mir doch böse seid tut es mir sehr leid!!
Liebe Grüße sendet euch
RobinCeline
Re: Eins unserer Sternenkinder wird heute beerdigt ...
Mal einen andere Frage das war doch schon im Juli wenn ich mich nicht irre am 11.07. ...Wieso wird Eric jetzt erst beerdigt? Ich finde es traurig, man kann froh sein wenn man selber nicht davon betroffen ist. Mußte gleich in die Wiege zu Jill schauen ob da alles ok ist.....
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: Eins unserer Sternenkinder wird heute beerdigt
Liebe Grüße
Sonja, Robin Niklas (20 Monate) und Celine Sophie (knapp 17 Tage)
sie war mal im Chat gewesen und wenn ich es richtig verstanden habe, sind im Jahr nur zweimal Beerdigungen von Kindern, die vor einer bestimmten Woche auf die Welt gekommen sind (ich glaube, vor der 23. oder so)...
Ja, man kann wirklich froh und dankbar sein, wenn alles gut geht!!!
LG Sabine
ET-5
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Ja, du hast Recht. o.T.
Danke für den Link...
Eine schöne Idde von Dir, danke! Liebe Grüße, Tania
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen