Einnahme Eisenpräparat !
Mich würde mal interessieren wieviel mg Eisen ihr nehmt und wie hoch im Vergleich euer HB-Wert ist.
Ich habe ständig mit zu niedrigem Wert zu kämpfen. Immer so um 10,5 und ich nehme ca. 50mg am Tag. Der Wert erhöht sich aber auch nicht. Deshalb wollte ich mal Vergleiche von Euch.
Danke. Und noch schönes Restwochenende.
Daniela 33+4
Re: Einnahme Eisenpräparat !
bis jetzt waren mein Eisenwert immer ziemlich gut, aber ich hatte vor der SS eine Infektion die den Eisenspeicher angegriffen hatte.Ich weiß nur, dass der Körper ziemlich lange braucht um den Eisenspeicher wieder zu füllen und dann auch nur, wenn du die Tabletten regelmäßig nimmst. Also ein wenig Geduld, dass wird schon...
LG Tanja 28+1
Re: Einnahme Eisenpräparat !
ich nehme tgl. 100 mg Eisen (ferro sanol duodenal) und der Hb liegt immer zwischen 9,9 und 10,7. Höher habe ich es auch nach 8-wöchiger Einnahme noch nicht geschafft.
LG Cora 26+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen