Einnahme Eisenpräparat !
Mich würde mal interessieren wieviel mg Eisen ihr nehmt und wie hoch im Vergleich euer HB-Wert ist.
Ich habe ständig mit zu niedrigem Wert zu kämpfen. Immer so um 10,5 und ich nehme ca. 50mg am Tag. Der Wert erhöht sich aber auch nicht. Deshalb wollte ich mal Vergleiche von Euch.
Danke. Und noch schönes Restwochenende.
Daniela 33+4
Re: Einnahme Eisenpräparat !
bis jetzt waren mein Eisenwert immer ziemlich gut, aber ich hatte vor der SS eine Infektion die den Eisenspeicher angegriffen hatte.Ich weiß nur, dass der Körper ziemlich lange braucht um den Eisenspeicher wieder zu füllen und dann auch nur, wenn du die Tabletten regelmäßig nimmst. Also ein wenig Geduld, dass wird schon...
LG Tanja 28+1
Re: Einnahme Eisenpräparat !
ich nehme tgl. 100 mg Eisen (ferro sanol duodenal) und der Hb liegt immer zwischen 9,9 und 10,7. Höher habe ich es auch nach 8-wöchiger Einnahme noch nicht geschafft.
LG Cora 26+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen