Suchen Menü

Einkaufstipp

Hallo,
weil unsere Wohnung über 2 Etagen geht, waren wir auf der Suche nach einer Wiege oder einem Bollerwagen. Bei Baby Bellmann (ist in NRW eines der günstigsten Babymärkte) kostete eine Wiege ab ? 149 oder ein Bollerwagen ab ? 249!Dies war uns für 6 MOnate absoult zu teuer. Beim stöbern in Ebay bin ich auf einen tollen Anbieter gestoßen, der diese Bollerwagen viel günstiger anbietet! Schaut mal unter wuehlmause (mit dem üblichen davor und dahinter), die haben auch eine eigene Homepage. Und wer von Euch aus NRW kommt, der Laden ist in Leverkusen, dort gibt es auch Second Hand KiWa und Babysachen. Ich habe einen Schneeanzug für z.B. ? 13,50 und Latzhose für ? 5 gekauft.
LIeben Gruß,
Sunny
22+1
Bisherige Antworten

Re: Einkaufstipp

Wenn ich die Adresse so eingebe komme ich auf eine Seite von einem Berliner Kabarett -> ???

Re: Einkaufstipp

Hi Sunny,
erstmal herzlichen Dank für den guten (?) Tipp, der Schneeanzug zu dem Preis hört sich sehr verlockend für mich an. Bollerwagen kriege ich schon geliehen. Du hast glaube ich einen SChreibfehler, ich nehme an es heißt "www wuehlmaus de" nicht "...mause" und dann kommt leider "unser Start verzögert sich leider ..." also hebe ich den Link mal auf und versuche es die Tage nohcmal. Herzlichen Dank, so Tips kann man immer gut gebrauchen in der heutigen Teuro-Zeit! LG Renate 24.SSW

richtig ist Wuehlmausshop :-)

Hallo!
Nach Suchen gefunden wuehlmausshop mit dem üblichen davor/dahinter.
Tanja

wo sind da Klamotten??

Habe jetzt den korregierten empfohlenen wuehlmausshop eingegeben, aber ehrlich gesagt finde ich die Preise wie im Laden für STernthaler, HABA, etc.. noch dazu kann ich leider nichts zum anziehen finden, weder sChneeanzug, noch latzhose noch sonstwas. bitte schau nochmal den link genau an und geb ihn nochmal durch und sag mir wo es da klamotten gibt. danke, würde mich nämlich sehr interessieren, vor allem der Schneeanzug. lg renate

Re: wo sind da Klamotten??

Hallo Renate,
diese Sachen gibt es nur im Geschäft selber, nicht im Netz.
Sorry, für die Verwirrung, war wohl ein Schreibfehler drin.
Die Bollerwagen kosten allerdings ? 99, im Laden waren die viel teurer. Mit Sterntaler und Co.kenne ich mich leider, auch preislich, noch nicht aus!
LG
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen