Einkaufstipp
weil unsere Wohnung über 2 Etagen geht, waren wir auf der Suche nach einer Wiege oder einem Bollerwagen. Bei Baby Bellmann (ist in NRW eines der günstigsten Babymärkte) kostete eine Wiege ab ? 149 oder ein Bollerwagen ab ? 249!Dies war uns für 6 MOnate absoult zu teuer. Beim stöbern in Ebay bin ich auf einen tollen Anbieter gestoßen, der diese Bollerwagen viel günstiger anbietet! Schaut mal unter wuehlmause (mit dem üblichen davor und dahinter), die haben auch eine eigene Homepage. Und wer von Euch aus NRW kommt, der Laden ist in Leverkusen, dort gibt es auch Second Hand KiWa und Babysachen. Ich habe einen Schneeanzug für z.B. ? 13,50 und Latzhose für ? 5 gekauft.
LIeben Gruß,
Sunny
22+1
Re: Einkaufstipp
Re: Einkaufstipp
erstmal herzlichen Dank für den guten (?) Tipp, der Schneeanzug zu dem Preis hört sich sehr verlockend für mich an. Bollerwagen kriege ich schon geliehen. Du hast glaube ich einen SChreibfehler, ich nehme an es heißt "www wuehlmaus de" nicht "...mause" und dann kommt leider "unser Start verzögert sich leider ..." also hebe ich den Link mal auf und versuche es die Tage nohcmal. Herzlichen Dank, so Tips kann man immer gut gebrauchen in der heutigen Teuro-Zeit! LG Renate 24.SSW
richtig ist Wuehlmausshop :-)
Nach Suchen gefunden wuehlmausshop mit dem üblichen davor/dahinter.
Tanja
wo sind da Klamotten??
Re: wo sind da Klamotten??
diese Sachen gibt es nur im Geschäft selber, nicht im Netz.
Sorry, für die Verwirrung, war wohl ein Schreibfehler drin.
Die Bollerwagen kosten allerdings ? 99, im Laden waren die viel teurer. Mit Sterntaler und Co.kenne ich mich leider, auch preislich, noch nicht aus!
LG
Sunny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen