Einige Fragen zu Karotten
Frage 1: Räumt Karotte den Darm auf? Marla hat heute 4x ... *wunder* sonst schafft sie es mit Zäpfchen grad einmal
Frage 2: Kann Karotte reizen? Hautausschlag etc.
Frage 3: Wie krieg ich das aus den Klamotten raaaaauuuuuuus?
Sorry für ganz knapp, die Knatschbommel will nicht schlafen
Danke für Antworten
misspluesch
dann schnell....
2. Es kann Hautausschläge verschlimmern, dann soll man sie absetzen.
3. Ich habe bisher mit ACE alles raus bekommen!
LG Conny
*ggg* jetzt schläftse... ot Danke GLG
ACE hat bei uns nicht geholfen O.T. aber glg
Dann haste aber fiese Karotten! *g* oT
Re: Einige Fragen zu Karotten
1. stopft eigentlich eher...Hast du Öl beigetan, dann flutscht es besser....
2. ja kann reizen. Schmiere den Popo auch öfters ein
3. Auf den Fleck oder Flecken normales Öl wie Olive oder sonnenblumen drauf machen, leicht einreiben und dann waschen, oder später. meist sieht man dann nix mehr, aber sollte es dochmal so sein dann in der sonne dies trocknen llssen.
lg silke
Re: Einige Fragen zu Karotten
kann nur auf frage 3 antworten, denn ich geb keine karotte mehr (verstopfung).
wenn du das teil nass machst und in die pralle sonne legst, ist hinterher nix mehr zu sehen, hab es selbst versucht. das klappt wirklich!
viel glück und lg
ilka
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen