Suchen Menü

Eingeschlichen: FRAGE!!!!!!!!

Hallo Mädels, erstmal hoffe ich, Ihr habt eine schöne Kugelzeit und die Bäuche fangen schon an zu wachsen. So und nun zu meiner Frage: geht Ihr schon langsam Baby-shoppen????? Ich möchte nämlich meine Erstlings-Winterklamotten bei ebay verkaufen und frage mich, ob die Wintermamis denn schon zahlreich einkaufen. Wenn nicht, warte ich nämlich lieber noch ein bißchen ;-). GGGGLG und eine schöne Rest-SS, wünscht Nadja mit Nicolas (25W&3T)
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen: FRAGE!!!!!!!!

Also ich habe noch nichts gekauft, wollte so Juli/August damit anfangen, da dann auch die Wintersachen erst rauskommen.
Ich denke, das du bis August warten solltest, dann gibt es mehrere die für deine Artikel bieten :D
LG NIna 18. SSW

warte bis nach dem Ausverkauf

Hi Nadja,
ich würde warten bis der Ausverkauf vorbei ist. Sonst haben alle nur die absoluten 'billig'-Preise im Kopf. Ausserdem wechselt dann auch die Kollektion in den Geschäften von Sommer auf Herbst/Winter.
Ich selbst kann mich kaum noch halten ;o)))
LG Schivi (19+4)

Huhu Nadja,
ich hab mir auch noch keine Gedanken über die Erstlings-Ausstattung gemacht. Wir sind erst beim Kinderwagen *ggg*
LG von Kiks

Re:Danke - Ihr habt Recht....

...wer kann sich schon Winterklamotten vorstellen bei 30° :-))))). Fange ich halt September an. Danke nochmal und noch schön weiterkugeln - gelle ;-)). LG Nadja, die im Dez 02 Forum war

Hallo Nadja *freu*!!
Also, ich mach das wie damals bei Jessica - ich kauf erst nach der Halbzeit und dem Feinultraschall ein - und das ist frühestens Anfang August. Dann weiß ich nämlich (hoffentlich) auch, was es wird und ich kann viel "spezifischer" einkaufen gehen :-).
Allerliebste Grüße
Kueken (15.SSW) + Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen