Suchen Menü

Eingekauft wie blöde...

Guten Morgen,
boh, ich hab am Wochenende eingekauft wie nicht ganz dicht. Am Samstag das Babafon, Wickelaufsatz für die Badewanne, Babyschale, Winterfussack, Nestchen, Himmel, Spannbettlaken... puh. Und am Sonntag habe ich dem noch eins draufgesetzt und das Kinderzimmer bestellt!
Was sagt Ihr nun dazu? Ich fühl mich prima!
LG
Daniela
22+4
Bisherige Antworten

Re: Eingekauft wie blöde...

Morgen Daniela,
ich könnte auch voll in den Kaufrausch fallen.
Am Do. haben wir Kiwa, Babyschale und Wickelkommode bestellt. Am Freitag in Köln hab ich ein paar Bodys gekauft und Söckchen...und ich könnte so weiter kaufen...aber mein Männe würde mich einen Kopf kleiner machen....Muss bis Ende August warten...dann darf ich wieder ein bischen...
LG Silke 26+0

Re: Eingekauft wie blöde...

Mein Mann war dabei und hat die Einkäufe alle absolut befürwortet ;-) Bekannte hatten jetzt Probleme, weil sie so lange gewartet haben. Die wollten auch erst einkaufen, wenn sie mindestens im 8. Monat ist. Tja, und im 8. Monat kamen vorzeitige Wehen und die Gute musste liegen und zum Schluß sogar ins Krankenhaus. Also musste er alles alleine kaufen und sie konnte nicht mal mit aussuchen. Das war total doof für beide. Das hat meinen Mann davon überzeugt, daß die Sachen früher her müssen ;-)
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen