Einfach mal....
Ich habe gerade weiter unten schon Nat geschrieben, daß ich in den letzten Tagen irgendwie zu nicht viel gekommen bin und daher auch kaum mehr gepostet habe.
Es liegt aber hingegen aller Erwartungen nicht am anstrengenden Baby, sondern an meiner stressigen 5 jährigen Tochter *gg* !!!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie schafft es echt momentan mich absolut auf die Palme zu bringen und mich dauernervös zu machen. :-/
Ich hoffe daß sich am Wochenende alles wieder entschärft bei uns und das Familienleben ab der kommenden Woche wieder etwas harmonischer läuft.
Linus ist bis jetzt noch immer ziemlich pflegeleicht *zumglück*, trinkt alle 3-4 Stunden, nachts alle 5 Stunden und schläft ansonsten eigentlich fast nur.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, den Schonmamis ruhige Nächte und den Wartenden viele schöne Wehen :-)) !!!
GGLG Sandra mit Lara & Linus (19 Tage alt)
Re: Einfach mal....eine Kleinigkeit dazu...
Re: Einfach mal....eine Kleinigkeit dazu...
daran liegt es leider nicht. Mithelfen tut sie auch von Anfang an. Sie hilft sogar beim Baden...wäscht Linus Köpfchen usw.... !
Sie hat immer mal wieder so einen "Sturkopf" .... war auch schon vor der Geburt von Linus einfach oft so zickig.
Ich gehe mal einfach davon aus, daß es nichts mit der Ankunft des "Brüderchens" zu tun hat, sondern unglücklicherweise einfach zeitlich zusammenfällt.
Ich denke da müssen wir durch...wie wir durch andere schwierige Zeiten auch schon durch mussten.
;-)
Sandra
Re: Einfach mal....
Bei uns ist es genaus so. Mein kleiner liegt brav im Bett und schläft fast nur - außer beim trinken. Und meine Große ist zum Teil dermaßen anstrengend. Sie darf wirklich viel mithelfen bei der Babypflege, aber trotzdem macht sie zur Zeit viel "MIst".
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Danke, fuer die antwort,...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen