Einfach mal....
Ich habe gerade weiter unten schon Nat geschrieben, daß ich in den letzten Tagen irgendwie zu nicht viel gekommen bin und daher auch kaum mehr gepostet habe.
Es liegt aber hingegen aller Erwartungen nicht am anstrengenden Baby, sondern an meiner stressigen 5 jährigen Tochter *gg* !!!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie schafft es echt momentan mich absolut auf die Palme zu bringen und mich dauernervös zu machen. :-/
Ich hoffe daß sich am Wochenende alles wieder entschärft bei uns und das Familienleben ab der kommenden Woche wieder etwas harmonischer läuft.
Linus ist bis jetzt noch immer ziemlich pflegeleicht *zumglück*, trinkt alle 3-4 Stunden, nachts alle 5 Stunden und schläft ansonsten eigentlich fast nur.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, den Schonmamis ruhige Nächte und den Wartenden viele schöne Wehen :-)) !!!
GGLG Sandra mit Lara & Linus (19 Tage alt)
Re: Einfach mal....eine Kleinigkeit dazu...
Re: Einfach mal....eine Kleinigkeit dazu...
daran liegt es leider nicht. Mithelfen tut sie auch von Anfang an. Sie hilft sogar beim Baden...wäscht Linus Köpfchen usw.... !
Sie hat immer mal wieder so einen "Sturkopf" .... war auch schon vor der Geburt von Linus einfach oft so zickig.
Ich gehe mal einfach davon aus, daß es nichts mit der Ankunft des "Brüderchens" zu tun hat, sondern unglücklicherweise einfach zeitlich zusammenfällt.
Ich denke da müssen wir durch...wie wir durch andere schwierige Zeiten auch schon durch mussten.
;-)
Sandra
Re: Einfach mal....
Bei uns ist es genaus so. Mein kleiner liegt brav im Bett und schläft fast nur - außer beim trinken. Und meine Große ist zum Teil dermaßen anstrengend. Sie darf wirklich viel mithelfen bei der Babypflege, aber trotzdem macht sie zur Zeit viel "MIst".
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Danke, fuer die antwort,...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen