Einen wunderschönen kalten guten Morgen :-D
Wer ist denn heimlich ins KH eingerückt? :o)
Und wie geht es den anderen Noch-Schwangeren?
ICh selbst bin nicht sonderlich ausgeschlafen, aber kein jammern am Morgen ;o)
Wer hat denn sein Wichtelpaket noch nicht?
Ich hoffe, das ich meins noch bekomme, oder lieber Wichtel?? *gg*
Danke an die, die gestern auf mein Verzweiflungsposting geantwortet haben. War echt lieb von Euch allen ;o)
Nachdem ich es niedergeschrieben hatte, ging es mir etwas besser.
LG & einen schönen Start in den Tag wünsch ich allen
Samira & Emmi-Maus, 5w1t
Re: Einen wunderschönen kalten guten Morgen :-D
naja ausgeschlafen, bin ich nicht :)))
Aber der Zwerg war heute schon recht brav, hat schon mal 5 Stunden am Stück geschlafen.
Allerdings bin ich erst nach drei Stunden schlafen gegangen.
Also nach zwei Stunden wieder raus.
SELBST SCHULD!!
Bei uns ist es auch sooooo kalt, aber ich muß jetzt mit dem Fips in die Kälte, wir müssen ihn mal anmelden, die GEburtsurkunde holen,...
Wünsche dir auch einen schönen Tag!!
Alles Liebe,Anita mit Jan 2w1t
Bibber....bibber...
Kalt ist es hier im Rheinland auch..... und so richtig ausgeschlafen bin ich irgendwie auch nicht.
War zwar um 22 Uhr im Bett und habe direkt geschlafen, war aber dann mit Linus um 0.00 Uhr und dann wieder um 4.30 Uhr auf. Jetzt schläft er noch....wird aber jeden Moment wach. Irgendwie schlauchen mich diese Schlafunterbrechungen momentan noch ziemlich.
Meine "Große" geht jetzt in den Kindergarten und Mama & Linus machen heute Hausarbeit und gehen einkaufen.
Auf mein Wichtelgeschenk warte ich auch schon sehnsüchtigst. Unsere Wichtel machen es spannend ;-) !!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Sandra mit Lara & Linus
Silvana schläft momentan vor 0 Uhr nicht und hat davor noch endlose Schreianfälle *ggg*. Hab gar nichts von Verzweifelung bei Dir gelesen! Muß ich gleich mal suchen - ach ich komme gar nicht mehr regelmäßig an den PC.....
Hier ist es auch kalt SCHÖÖÖÖÖÖÖN.
Mein Wichtel hat bisher auch nix von sich hören lassen. Aber was mich auch wundert, ist daß die Person, die ich bewichtele bisher auch noch nichts von der Ankunft eines Päckchens erwähnt hat, denn das habe ich schon vor längerer Zeit abgeschickt.
Kann man eigentlich nach Postings einer bestimmten Person suchen, so daß ich wüßte, wann sie das letzte Mal was geschrieben hat? Sie ist nämlich gaaaanz selten hier.
GLG
Tina&Silvana, 3w
Du warst ja eh schon immer eine Nachteule *gg*
Du meinst, ein Posting suchen lassen? Geht leider nicht. Was ich "einfacher" ist, auf das Profil klicken, das ist dann bei mir farblich unterlegt, dann find ich die Person besser.
Hast das Posting von mir gefunden? Das war gestern. Muß gleich noch was dazu schreiben...
LG Samira & Emmi-Maus, 5w1t
Re: Bin noch daheim *seufz*
tja, bei mir rührt sich noch immer nichts. man, muss das gemütlich in mir sein, dass meine Kinder da immer nicht raus wollen!
Wenigstens habe ich mal gut geschlafen (die Nacht davor waren es nur 3 Stunden) und fühle mich recht fit.
Jetzt geht's zur Akupunktur und dann zum FA.
Dir und allen anderen auch einen schönen Tag!
Viele Grüße, barbara
Noch-Schwangere heute bei 38+0
Dir einen schönen Tag, hier ist es auch saukalt, aber dafür Sonne satt! Ich mag solches Wetter ja sehr gerne! GLG Ricky & Hendrik 8w1t
Re: Auch noch kein Wichtelpaket da *schnief*
Bin heute auch überhaupt nicht ausgeschlafen, meine Maus will im Moment erst abends nicht einschlafen, dann konnte ich nicht einschlafen und dann wollte sie nach dem Frühfläschchen wieder nicht einschlafen!
*GÄHN*
GGLG Daniela und Patricia 5w5t
Ja, kalt ist es wirklich!
Ich werd die Kleine mal ganz warm einpacken und ne' Runde um die Häuser drehen - Julian muss auch mal wieder raus *grins*
Ich hab gestern übrigens mein Wichtelpaket bekommen - bin schon ganz gespannt ;-)
Heute nachmittag werde ich mal versuchen Julian zu überreden, dass Fotos mit seiner Schwester "super" sind *lach*
Ich muss noch ein paar Geschenke für die liebe Verwandtschaft basteln...
GLG und einen schönen Tag
Katja mit Leonie (ebenfalls 5W 1T)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen