Einen wunderschönen guten Morgen,
Mama ist super ausgeschlafen ;o), wir sind erst vorhin aufgestanden. Herrlich.
Meine Großen verschwinden gleich nach dem Frühstück in den schönen weißen Schnee und ich pack Koffer ;o)
Hier schneit es sich wieder ein, schön. Eigentlich schade, weil wir zum Fest net daheim sind :-(.
Alles +Kugeln wünsch ich wehentechnisch nur das Beste, allen Mamas liebe Kinder *gg* und allen noch Kugeln einen schönen Vorweihnachtstag.
Bin gespannt, wieviel Christkinder wir haben *kicher*
Wir feiern auch Wochenpurzeltag, Emilie ist heut genau 7 Wochen alt und gratuliert auch Erik, Leonie, Janine & Lukas *GeburtstagstorteindieMittestell* :-))
LG aus dem schneereichen Bergen
Samira & Emilie, 7w
Re: Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich wäre gerne auch irgendwo in den Bergen............
GGGGGGGLG
Tina
Morgen kommt dann meine Familie, also haben wir noch Stress pur vorher! Will heißen noch etwas putzen und vorbereiten! Ich komme schon die letzten Tage kaum noch ins Forum, weil immer wieder irgendwas ist. Männe ist gerade in die Stadt gefahren mit einer fadenscheinigen Ausrede. Ich glaube, er hat noch kein Geburtstagsgeschenk für mich und da es morgen soweit ist...
Hendrik hat heute doch auch Geburtstag, 10 Wochen ist er schon alt, Mensch wie die Zeit vergeht!
Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke. Was kommst Du denn zurück? LG Ricky & Hendrik 10w
Was? Du bist ein Christkind??? *gg*
Ja stimmt, die zwei sind 3 Wochen auseinander.
Ich nach WEihnachten Besuch von meinen Eltern.
LG Samira
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dann viel Spass bei Deiner Familie! Hendrik lässt mich heute irgendwie zu gar nichts kommen und dabei habe ich ja noch so viel zu tun. Aber was soll's, die Hausarbeit läuft mir nicht weg und einkaufen waren wir gestern schon.
So liebe Samira, nochmal Euch ein frohes Fest und ganz liebe Grüße Ricky & Hendrik 10w, der glaube ich, jetzt schon Hausarbeit bescheuert findet:-))))
Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Im übrigen war Dominic total überfordert mit 2/3 Jahren, als es 4 Tage später schon wieder Geschenke gab ;o)
Aber jetzt hat er sich dran gewöhnt. Mein Neffe hat am 31.12. Geburtstag.... (auch nicht so das Wahre, finde ich...)
LG aus Bayern und laßt keinen Streß aufkommen ;o)
Samira & Emilie, 7w
Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
So Hendrik ist jetzt doch ein lieber und schläft, mal sehen wie lange...und ich mach jetzt meinen Haushalt weiter! GLG und fahrt ja schön vorsichtig bei dem Wetter von Ricky & Hendrik 10w P.S. Wenn Ihr wieder da seid, mailen wir mal wieder, gelle!
Morgäääääähn...!
Erik bedankt sich höflich für die Glückwünsche - zwischen den konstanten Quengeleien hat sich er dafür sogar ein bisschen Zeit genommen - Emilie kann sich geschmeichelt fühlen! ;o)
Neeeee, wir hatten seit langem mal wieder eine echt unerfreuliche Nacht - drei Mahlzeiten in 8 Stunden machen eher weniger Spaß...*grmpf*
Und es scheint so weiterzugehen, heute morgen hab ich auch schon zweimal gestillt. Naja, das hält mich wenigstens davon ab, noch ins stressige Weihnachtsgetümmel zu stürzen. *g*
Sooo, Erik verlangt nach MAAAAMAAAAAA!
LG aus dem noch schneefreien Hamburg
~Nahele~
P.S.: KLingt Emilies Quengeln auch immer nach 'nnneiiiinnnn....neinnnnnnn...'? *kicher*
...bei uns klingt es eher "Kölsch": Näääää-näääää
also nach bayrisch hört sich das nicht an *lach*
uääääähhhh...
*kicher*
LG Samira
Wir haben schon seit 3 Wochen alle Weihnachtsgeschenke *puh* - ich wüsste gar nicht, wann ich das noch machen sollte... *grins*
Leonie war heute wieder superbrav! Sie schläft durch und lässt mir ein bißchen Zeit zum ausruhen! (noch *grins*)
Leider schneit es bei uns nicht - aber ein Rest von gestern liegt noch rum - dafür ist es bitterkalt *brrr* - und - ich kann die Schneebedeckten Berge sehen *winke winke Samira*
Viele liebe Grüsse an Emilie und natürlich auch an Erik, Janine und Lukas -
Katja und Leonie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen