Eine doofe Zeit (Schmierblutungen)
ich finde die ersten Wochen so frustrieren bzw man macht sich so einen Kopf! Es ist nichts zu sehen und zu fühlen und hofft das alles gut wird. Vor einer Woche habe ich noch das Herz schlagen sehen, den Mutterpaß bekommen usw. Jetzt kann ich es kaum erwarten wieder zum Arzt gehen zu können! Leider habe ich auch noch immer die Schmierblutungen und machen mir natürlich auch darüber Gedanken (letzte SS war eine FG). Naja, euch geht es ja genau so! Hat hier sonst noch jenad Schmierblutungen bzw welche gehabt?
Katja 8+6
Ich hoffe, ich ziehe keinen Unmut auf mich...
;o)
http://www.9monate.de/Q-3571930.html
Finde sie aber wirklich ganz hilfreich.
Ganz lieben Gruß
~Nahele~ (12+0)
Re: Ich hoffe, ich ziehe keinen Unmut auf mich...
Danke
Katja
Re: Eine doofe Zeit (Schmierblutungen)
das ist immer solche Sache mit den Schmierblutungen. Manche scheinen vollkommen harmlos zu sein. Leider ist es bei mir nie so. Ich hatte vorige Woche Schmierblutungen, die Donnerstag in richtige Blutungen übergingen. Und morgen muß ich ins Krankenhaus zur Ausschabung.
Bei Dir hat man das Herz schon schlagen sehen, das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
LG Iris, wäre heute 9+3 :-(
Re: Eine doofe Zeit (Schmierblutungen)
oh wie schade!!! Bei mir war es genau umgekehrt. Samstag vor einer Woche hatte ich richtige Blutungen und war sofort im KH und seit dem habe ich ganz leichte Schmierblutungen....und der nächste Termin ist erst in 9 Tagen..
Lieben Gruß und viel Kraft
Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen