Suchen Menü

Eine Nacht im KKH und Baby immer noch inside!!

Hallo!
Hatte gestern morgen nach der Untersuchung beim FA ziemlich viel Blut verloren und habe mich voll erschrocken! Mein FA meinte dann wir sollten zur Abklärung ins KKH fahren, was wir auch gemacht haben! Da wurde ich erst mal ne Stunde ans CTG gehangen (leichte Wehentätigkeit), dann von der Hebamme untersucht und anschließend musste ich noch zur Ärztin rein! Die hat dann ganz genauen US gemacht und auch noch mal untersucht(autsch!)! Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung (wird ein Brocken*uäh*)und so hatte sie auch nichts Aufälliges gefunden meinte aber das ich zur Beobachtung eine Nacht bleiben soll!
Ich habe kein Auge zugemacht! Bin total kaputt! Heute morgen durfte ich dann wieder gehen(schnell weg!!)!
Wenn bis zum 17.12.nix passiert muß ich zur Einleitung ja wieder rein!!!
Hoffe eure Vollmondnacht war schöner!?
LG Petti&Würmchen ET+2
Bisherige Antworten

Och nöööööööö

Huhu!
Och Mensch, "Frau Nunis" (*g*) und ich haben uns schon gewundert, und dachten, Du hättest Dein Baby schon im Arm.. Ach nee, das ist ja gemein :-/
Schade.. Aber bis zum 17. passiert bestimmt was! *ganzsicherbin* :)
Ob meine Vollmondnacht schöner war? Haha :-/ Hatte schöne Wehen gestern abend, 4 Stunden lang, dann konnte ich erstmal nicht einschlafen, und als ich eingeschlafen bin, sofort wieder aufgewacht.. ich mußte dauernd raus da ich superviel Wasser getrunken hatte, und ab 4 wars dann ganz vorbei. Wieder mal anderthalb Stunden - ohne jegliche Wehen - wachgelegen und äußerst genervt im Bett hin und hergewälzt *grummel*
Soviel zum Thema Vollmond :)
LG,
Nat ET-2

Wie schade.......

Huhu! Hatten Dich schon vermißt! Das ist ja was, da hast Du ja ganz schön aufregende Stunden hinter Dir! Mönsch, wie blöd, wenn Du schon mal im KH warst, hätte es ja gleich mit der Geburt losgehen können. Aber wer weiß, vielleicht haben die ganzen Untersuchungen ja was angestupst?!! Haben die Blutungen denn bald darauf aufgehört? Und hat jemand eine "Prognose" abgeben können, ob es noch bis zum 17. dauern könnte?
Meine Vollmond-Party war ganz nett - ich habe den Schleimpfropf verloren und meine erste Wehen-Nacht hinter mir, und nun warte ich, wie es weitergeht ;-)
Ich wünsche Dir, daß Du dich ganz dolle erholst zu Hause, und Kraft und Ruhe tankst für die Geburt! Prima, daß es dem Baby so gut geht, das ist toll zu hören! Also erhol Dich schön, und dann starte ganz bald mit superschönen Wehen durch, damit nicht eingeleitet werden muß.
Ich sag ja: wir Reste-Mamis kriegen sicher alle am gleichen Tag unsere Babys *ggg* Ganz, ganz liebe Grüße, Tania ET-10

Re: Wie schade.......

Hallo!
Im Moment habe ich immer noch etwas dunkles Blut in der Einlage, aber die Hebammen haben ja auf eine evtl.Zeichnungsblutung getippt*hoff*!!
Der Chefarzt meinte das es jederzeit los gehen kann aber das es auch dauern kann!!! Also nix Aussagekräftiges!
Jetzt muß ich jeden Tag zum CTG! Am unangenehmsten waren diese dauernden Untersuchungen*autsch*! Da sind Frauen ja manchmal echt brutaler als Männer(die Ärztin war der graus!)
Aber ich hoffe bei dir gehts jetzt richtig los! Hört sich jedenfalls gut an! Drücke jedenfalls die Daumen!
GLG und weh schön weiter
Petti&Würmchen ET+2

Erhol dich gut davon.

Hallo Petti,
das ist ja zu schade, dass du ohne Baby im Arm wieder das KKH verlassen mustest. Erhol dich gut von den Strapazen dieser Nacht, damit du Kraft sammelst.
Grüße
Christine
ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen