Eine Idee für unsere Forums-Homepage:
Schaut Euch die mal an...
LG Samira
GENIAL
die Seite ist ja obergeil!
BOAAAAAAH!
GGLG Nici
Wahnsinn!!! Supertoll!!! o.T. & LG ->
Re: Eine Idee für unsere Forums-Homepage:
die Seite ist echt geil. Da hat sich jemand aber sehr viel Zeit genommen.
Glg Noreen
sieht auch klasse aus O.T. glg
Re: Aber Wintermamis 2003 ist auch schön!
Sicher ist das schon toll. Aber unsere HP ist doch auch schön.
LG Daniela und Patricia 22w4t
Ja sicher *lach*
Die Bilder vom 1. Geburtstag usw. weißt Du?
LG Samira
Re: Ich dachte das sowas bei uns sowieso....
Ach so, die Hefte schicke ich heute raus.
LG Daniela und Patricia 22w4t
Re: Ich dachte das sowas bei uns sowieso....
Ich wollte schon mehr zu der Fotowettbewerbsseite dazu tun, aber ich weiß ja nicht ob das Noreen dann recht ist usw....
So, jetzt bin ich das auch mal los geworden.
LG Marion
Gut strukturiert und SEHR umfangreich
GGGLG
Tina
ja, die Oktobermami-Seite von Alexandra ist super klasse. Sie gibt sich aber auch total viel Mühe und hält unseren Laden zusammen (selbereineoktobermami2002bin), aber das ist alles nichts gegen die HP, die sie für ihren kleinen Bennett gebastelt hat. Ihr könnt ja mal gucken. http://bennett.diegluecksburger.de/ Ansonsten wünsche ich euch in eurem Forum genauso viel Spaß wie wir ihn haben !
Liebe Grüße
Claudi
http://home.qualimedic.de/~claudimami/
da muss ich doch auch mal kurz was zu schreiben. *g* Bin auch eine Oktobermami 2002 und unsere Alexandra leistet mit der HP wirklich ganze Arbeit. Und wie Claudi schon geschrieben hat, müßtest ihr euch unbedingt mal die HP von ihrem Bennett anschauen. Die ist noch viel abgefahrener. Der absolute Wahnsinn! Ich wünsche mit Eurer HP viel Spaß und ich glaube Alex kann sehr stolz drauf sein, wenn ihre Arbeit von anderen so bewundert wird :-)
LG Mellie mit Emily (*27.09.2002)
http:///www.emily-christel.de
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen