Suchen Menü

Eine Idee für die HP hab....

Hallo,
ich denke, es sind einige von uns fleißig bei ebay dabei. Was haltet Ihr davon, wenn auf der Forums HP die Nicknamen von ebay stehen? Einige hab ich nämlich schon wieder vergessen. Und um Noreen das einfacher zu machen, schickt ihr jeder den Link von seinem Nick, was er momentan anbietet (also unter "nach Verkäufer suchen", Name rein und abschicken und der Link der kommt, zu Noreen schicken).
Was meint Ihr???
LG Samira
Bisherige Antworten

Bin irgendwie begriffsstutzig! *schäm*

Hallo!
Steht das denn schon auf der HP *Brillevergessen*?
Und das mit dem Eingeben "nach Verkäufer suchen" macht man bei Ebay? Sorry, aber wir haben erst am letzten WE das erste Mal uns etwas näher mit Ebay beschäftigt und sind da noch blutige Anfänger *g*.
LG Daniela und Patricia 12w5t

Neeeee

die ebay namen stehen meiner Meinung nach noch nicht auf der HP.
Und das mit dem Eingeben "nach Verkäufer suchen" macht man bei Ebay? - ja, du kannst einfach auf "suchen", dann suchst Du nach Artikeln. Und dann gibt es da auch eine Registerkartei (An diesem Formular!) "Nach Verkäufer suchen", da gibst Du z.Bsp. meinen ein (biene1075) und dann steht da aufgelistet, was dieser verkäufer gerade im Angebot hat oder ob er momentan nichts verkauft.
Versuchs. Ich verkaufe z.Zt. nichts unter diesem Namen.
LG Samira

Re: Werd`ich mal probieren! LG>>>>>

Re: Eine Idee für die HP hab....

Hallo Samira,
sehr gute Idee!
Soll ich den Link denn schon schicken, oder steht das noch nicht fest?
Gruß
Nici

Hallo,
große Resonanz ist ja nicht gekommen.
Wenn dann fragen wir wohl erst Noreen, bedeutet ja immerhin wieder mehr Arbeit...
LG Samira
Vielleicht nochmal einen Aufruf starten??

Ja, vielleicht nicht schlecht.
Haben vielleicht einige dein Posting übersehen.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen