Eine Idee für die HP hab....
ich denke, es sind einige von uns fleißig bei ebay dabei. Was haltet Ihr davon, wenn auf der Forums HP die Nicknamen von ebay stehen? Einige hab ich nämlich schon wieder vergessen. Und um Noreen das einfacher zu machen, schickt ihr jeder den Link von seinem Nick, was er momentan anbietet (also unter "nach Verkäufer suchen", Name rein und abschicken und der Link der kommt, zu Noreen schicken).
Was meint Ihr???
LG Samira
Bin irgendwie begriffsstutzig! *schäm*
Steht das denn schon auf der HP *Brillevergessen*?
Und das mit dem Eingeben "nach Verkäufer suchen" macht man bei Ebay? Sorry, aber wir haben erst am letzten WE das erste Mal uns etwas näher mit Ebay beschäftigt und sind da noch blutige Anfänger *g*.
LG Daniela und Patricia 12w5t
Neeeee
Und das mit dem Eingeben "nach Verkäufer suchen" macht man bei Ebay? - ja, du kannst einfach auf "suchen", dann suchst Du nach Artikeln. Und dann gibt es da auch eine Registerkartei (An diesem Formular!) "Nach Verkäufer suchen", da gibst Du z.Bsp. meinen ein (biene1075) und dann steht da aufgelistet, was dieser verkäufer gerade im Angebot hat oder ob er momentan nichts verkauft.
Versuchs. Ich verkaufe z.Zt. nichts unter diesem Namen.
LG Samira
Re: Werd`ich mal probieren! LG>>>>>
Re: Eine Idee für die HP hab....
sehr gute Idee!
Soll ich den Link denn schon schicken, oder steht das noch nicht fest?
Gruß
Nici
große Resonanz ist ja nicht gekommen.
Wenn dann fragen wir wohl erst Noreen, bedeutet ja immerhin wieder mehr Arbeit...
LG Samira
Vielleicht nochmal einen Aufruf starten??
Haben vielleicht einige dein Posting übersehen.
LG Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen