Suchen Menü

Eine Frage an Mehrfachmamis hab :o)

Hi alle zusammen,
Ich bin ja jatzt auch zum 2. Mal ss und mir ist aufgefallen, das ich dieses Mal noch gar nicht die braune Linie am BAuch (wie hieß die doch gleich wieder?) bekommen habe, wie es bei der ersten SS der fall war.
Weiß jetzt aber auch nicht mehr ab wann sie genau bei der ersten SS zu sehen war?
War das bei euch auch so? Ich dachte wenn sie einmal da war kommt sie bei jeder SS wieder.
Außerderm habe ich ab und an mal so ein Stechen in der Brust, direkt hinter den BW, kenne ich bisher auch noch nicht, sind das die Milchkanäle?
Danke für eure Antworten :o)
LG Steffi SSW 22 und Schlafthorben (*24.5.02)
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an Mehrfachmamis hab :o)

Hi Steffi und Schlafthorben (der Name ist witzig *gg* könnte auch zu meinem Kerlchen passen... bis auf "Thorben"),
die braune Linie habe ich diesmal auch noch nicht, weiß aber gar nicht genau wann ich sie bei Lara hatte, denke es war auch erst noch etwas später, ein oder zwei Monate..?? Stechen in der Brust kenne ich gelegentlich, denke das sind die Milchkanäle wie du schon vermutest. Vormilch ist ja schon wieder da... würde mir keine SOrgen machen, freu dich daß die Milch kommt :-). LG REnate 21.SSW mit Lara fast 2 Jahre, - ach so Thorben ist dein Erstgeborener *Lichtgehtauf!*, dachte das "müde" Baby im Bauch wie bei mir.

Re: Danke

Hallo Renate,
ja Schlafthorben is bereits auf der WElt *ggg* bei meinem jetzigen Bauchbewohner weiß ich ja noch nicht was er/sie wird ;o).
Danke für deine Antworten, dann is das wohl alles normal so, Vormilch hatte ich in der letzten SS ja überhaupt nicht, aber hab mirs ja fast gedacht das das STechen davon kommt.
Schönes sonniges Wochendene wünsch LG Steffi & schonwieder Schlafthorben ;o)

Hi!
In meiner 2.SS hab ich sie sehr spät bekommen diese braune Linie auf dem Bauch ca Ende 7.Monats.
Gruß Corinna 23.SSW

Hi,
oki dann warten wir einfach mal...aber vielleicht komnt sie ja auch nicht bei jeder SS?!
LG Steffi und Mittagsschlafthorben ;o)

Diese Bauchlinie (linea negra) kam bei mir in der 1.SS irgendwann im 6.Monat. Diesmal habe ich sie noch nicht, aber ich nehme mal an, sie wird sich in den nächsten 1,2 Monaten wieder zeigen ...
Das Stechen in der Brust direkt hinter den Brustwarzen kenne ich auch. Ich hab auch schon wieder etwas Milch :-(. Wenn ich warm bade, dann läuft etwas Milch ab und das Stechen ist dann wieder weg.
LG Rita SSW 19 und (ausnahmsweise) Mittagsschlafzoë (*24.9.01)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen