Eine Frage an Euch:
Schwangerschaft, nun seid ihr nicht mehr alleine!!!
Ich bin leider noch nicht so weit: *snief*.Têch haette da
eine Frage an Euch: ab wann hattet ihr denn die ersten
SS-Anzeichen?? Auch schon vor der Einnistung??
Wuerde mich sehr interessieren.
Alles Liebe und passt auf Euren Winzling gut auf...!!Es ist
das wertvollste Gut der Welt..!!
Lg,Doris
Re: Eine Frage an Euch:
also das früheste, was ich gespürt habe, war die Einnistung als Mensschmerz, der sich über 2-3 Tage hinzog und dann bis zum Menstermin wieder weg ging. Das ist bei mir immer so.
Aber vor der Einnistung kann man eigentlich nichts spüren, z.B. die Befruchtung der Eizelle spürt man nicht. Der früheste Termin ist tatsächlich die Einnistung, die allerdings auch nicht jede Frau spürt.
Liebe Grüsse
Britta (10+6)
(zumal ich es ja schon selbst erlebt habe) Haette mich nur
interessiert, ob es bei anderen auch so ist.
Alles Gute, liebe Britte Dir und Deinem Kleinen.
Lg,Doris
Ich hab keine Ahnung, wie lange es braucht von der Befruchtung bis zur Einnistung aber bei mir war das so, dass ich schon ca. 3 Tage nach der Befruchtung die ersten Anzeichen hatte(Brustwarzen). Die waren empfindlicher. Erst nur minimal aber mit der Zeit wirds immer auffälliger.
LG Sandy + Pünktle 5+4
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen